Die besten Filme und Serien mit Naomi Scott in einer Top 5 Liste

Naomie Scott in 3 Engel für Charlie
Naomie Scott in 3 Engel für Charlie © Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Naomi Scott wurde am 6. Mai 1993 in London, England, als Tochter von Usha und Christopher Scott geboren, die Pastoren der Bridge Church in Woodford in Redbridge sind. Ihr Vater ist Brite und ihre Mutter, die aus Uganda stammt, stammt aus einer Gujarati-Indianerfamilie.


Es ist interessant zu bemerken, dass Naomi Scott seit 2008 im Filmgeschäft tätig ist, aber sie kommt gerade erst richtig zur Geltung und bekommt eine Menge Anerkennung. Natürlich lohnt es sich, eine ernstere Rolle in Filmen zu spielen, egal ob es gut oder schlecht ist. Bisher wurde sie eher als Nebendarstellerin gesehen, aber sie durfte auch einige Hauptrollen übernehmen, um zu demonstrieren, dass sie das Talent und die Fähigkeit besitzt, mit Schauspielern zusammenzuwirken, die noch etablierter sind. Als eine der Stars der Generation, die aktiv versuchen, ins Rampenlicht zu treten und zu übernehmen, trägt Naomi ihren Teil dazu bei, dem Publikum zu verdeutlichen, dass sie das Zeug dazu hat, eine der beliebtesten Schauspielerinnen in den kommenden Jahren zu werden.

Bevor ihr Naomi Scott ab dem 2. Januar 2020 im Remake von „3 Engel für Charlie“, an der Seite von Ella Balinska, Kristen Stewart und Elizabeth Banks sehen könnt, sind hier die fünf besten Filme und Serien ihrer Karriere.

Naomi Scott in Terra Nova
Naomi Scott in Terra Nova © 20th Century Fox

5. Terra Nova (Serie)

Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit, um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie Shannon, die sich einen Neustart in eine bessere Zukunft erhofft. Doch auch sie müssen bald feststellen, dass ihr neues Zuhause nicht so paradiesisch ist, wie es zuerst scheint. Abgesehen von gigantischen, fleischfressenden Dinosauriern werden sie auch von einer mysteriösen Verschwörung bedroht, die das gesamte Experiment gefährdet…

Naomi Scott in Power Rangers
Naomi Scott in Power Rangers © Studiocanal

4. Power Rangers (2017)

Ja, ich weiß, dass dies nicht die am beste Version der Power Rangers war, aber zumindest war es ein Versuch, der dank der Spezialeffekte, die so viele Leute schlecht machen wollten, ziemlich cool aussah. Die Geschichte war etwas auseinandergerissen und manchmal schwer zu verfolgen, aber sie war leicht genug, sich darauf einzulassen, da die Power Rangers eine Gruppe sind, an die sich viele von uns als Kinder erinnern können. Möglicherweise wird ein weiterer Power-Rangers-Film benötigt, um die Gruppe auf effektivere Weise wieder in den Mainstream zu bringen.

Naomi Scott in 69 Tage Hoffnung
Naomi Scott in 69 Tage Hoffnung © Warner Bros.

3. 69 Tage Hoffnung (2015) – The 33

Stellen Sie sich vor, Sie wären so tief in der Erde begraben, dass ein mögliches Entkommen durch den einzigen Zugang unmöglich wäre. Stellen Sie sich nun vor, dass für alle Eingeschlossenen nur genug Wasser und Nahrung für ein paar Tage vorhanden ist. Zu diesem Zeitpunkt spielte es keine Rolle, wie viel Wissen eine Person über die Tunnel und Schächte hatte, die durch den Berg führen. Die Größe des Felsens, der die Tunnel blockierte, war groß genug, um den Eindruck zu erwecken, dass der Berg das genommen hatte, was er wollte und machte endlich klar, wie schlecht es war, die Natur bis zum letzten Moment zu ignorieren.

V.l.n.r.: Sabina Wilson (KRISTEN STEWART), Elena Houghlin (NAOMI SCOTT) und Jane Kano (ELLA BALINSKA) in 3 Engel für Charlie
V.l.n.r.: Sabina Wilson (KRISTEN STEWART), Elena Houghlin (NAOMI SCOTT) und Jane Kano (ELLA BALINSKA) in 3 Engel für Charlie © © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

2. 3 Engel für Charlie (2019) – Charlie’s Angels

Elizabeth Banks bringt die nächste Generation Engel auf die Kinoleinwand: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska – wie immer im Dienst des mysteriösen Charles Townsend. Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit für private Klienten im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs. Als ein junger System-Ingenieur Details über eine gefährliche Technologie preisgibt, müssen sich die Engel auf eine Mission begeben, bei der sie sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen müssen, um uns alle zu beschützen.

Naomi Scott in Aladdin
Naomi Scott in Aladdin © Disney

1. Aladdin (2019)

Es scheint, dass viele ihrer Filme bisher viel Kritik einstecken mussten, sei es fair oder unfair, und dennoch sagt es nichts über Naomis schauspielerisches Talent aus, da sie in jedem ihrer Filme ein Lichtblick war. Aus welchem Grund auch immer, die Filme, in denen sie die Hauptrolle spielt, haben für die eine oder andere Sache eine Menge Kritik bekommen. Aber wenn man denkt, dass der Charakter von Jasmine in diesem Film alles andere als großartig ist, sollte man die Kritiker wahrscheinlich stumm schalten und den Film einfach genießen.

 

Dies sind nur die Empfehlungen unsererseits und wir würden gerne hören, was du über die Arbeit von Naomi Scott zu sagen hast. Laß es uns im Kommentarbereich unten wissen, was du für Naomi Scotts beste Filmmomente hältst.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*