Content Warning: Wie man mehr Aufrufe auf SpöökTube erhält

Content Warning - gruselige Dinge filmen reicht nicht immer aus, um mehr Aufrufe zu erzeugen
Content Warning - gruselige Dinge filmen reicht nicht immer aus, um mehr Aufrufe zu erzeugen © Landfall Publishing

Wenn man ein Neuling ist und gerade anfängt, das Spiel kennenzulernen, wird hier gezeigt, wie man mehr Views in Content Warning bekommt.


In Content Warning spielt man zusammen mit Freunden die Rolle von Enthusiasten, die durch Videos von gruseligen Dingen, die man in der alten Welt aufgenommen hat, populär werden wollen. Dementsprechend gibt es eine Quote von Aufrufen, die in einer bestimmten Anzahl von Tagen erfüllt werden muss, und jedes Mal steigt sie an.

Nach der zweiten oder dritten Quote ist die Anzahl der Aufrufe, die man erreichen muss, beachtlich und mag wie ein unerreichbares Ziel erscheinen, aber das ist es nicht, und mit dem richtigen Verständnis des Spiels lässt sich das gewünschte Ergebnis leicht erreichen.

Wie man mehr Views in Content Warning bekommt

Logischerweise werden die Aufrufe für das gedrehte Video erzielt, also muss es so interessant, beängstigend und aufregend wie möglich gestaltet werden. Um dies zu erreichen, ist harte Arbeit erforderlich, um die notwendige Ausrüstung zu kaufen und Inhalte zu finden, die gedreht werden können. Die Recherche kann recht zeitaufwändig sein. Wenn man also nicht viel Zeit investieren möchte, sollte man die folgenden Tipps beachten.

Intro und Outro

In erster Linie sollte man sich um den Anfang und das Ende des Videos kümmern. Als Erstes nimmt man die Kamera, schaltet in den Selfie-Modus und sagt ein paar Worte zu den Zuschauern, um ihr Interesse zu wecken. Natürlich sind alle Zuschauer und Kommentatoren im Spiel NPCs und keine echten Menschen, aber wenn man diese einfache Aufgabe erledigt, werden die Algorithmen mehr Aufrufe erzeugen. Außerdem sollte man nicht vergessen, das Video zu Ende zu bringen, egal, ob das ganze Team übrig ist oder nur man selbst.

Etwas Gruseliges filmen

Sobald man mit dem Team in die alte Welt eingetaucht ist, besteht die beste Möglichkeit, viele Aufrufe zu erhalten, darin, etwas Gruseliges zu finden und zu filmen. Auf dieser Liste stehen Monster, Knochen, Mordszenen oder einfach die Leichen der Teamkollegen. Je mehr verschiedene Monster man aufnimmt, desto mehr Zuschauer bekommt man. Man sollte versuchen, den Akku der Kamera nicht mit dem üblichen Filmen der Umgebung zu verschwenden, sondern sich auf die Action konzentrieren und versuchen, so viele seltsame Kreaturen wie möglich ins Bild zu bekommen.

Ausrüstung und Emotes kaufen

Zusätzlich zu all den oben genannten Dingen ist es sinnvoll, einen Teil des Geldes, das man verdient, in Dinge zu investieren, die helfen, noch mehr Views zu bekommen. Zuerst einmal empfiehlt es sich, ein Boom Mic zu kaufen, damit man sich und die Freunde besser hören kann, sowie einen Clapper für einen lustigen Übergangseffekt zwischen den Aufnahmen.

Außerdem sollte man unbedingt ein paar Emotes kaufen. Der Laden in der Basis verfügt über zwei getrennte Abteilungen für Emotes und die Preise liegen zwischen $50 und $900. Sobald man ein Emote gekauft hat, kann man es beim Filmen eines Videos verwenden, am besten, wenn man sich in der Nähe von Monstern befindet oder wenn etwas Seltsames im Bild passiert. Auf diese Weise lässt sich die Zahl der Aufrufe erheblich steigern, wenn man ein lustiges Emote zur richtigen Zeit und im passenden Kontext verwendet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*