Content Warning: Wie man etwas Gruseliges filmt

Content Warning - Film Something Scary
Content Warning - Film Something Scary © Landfall Publishing

Wenn man nicht weiß, welche Art von Video man machen soll, wird hier erklärt, wie man in Content Warning die Aufgabe Film Something Scary löst.


Content Warning ist ein kooperatives Horrorspiel, bei dem man allein oder mit Freunden die gruselige alte Welt erkunden muss, um ein interessantes Video für SpöökTube zu drehen. Das Hauptziel besteht nicht nur darin, ein Video zu drehen, sondern auch etwas Gruseliges einzufangen, das man in der alten Welt findet oder sieht.

Film something scary“ (zu dt. Filme etwas Gruseliges) ist eines der Ziele, die in der oberen linken Ecke des Bildschirms angezeigt werden, wenn man in den Untergrund eintaucht.

Wie man etwas Unheimliches in Content Warning findet

Wie bereits erwähnt, muss man bei einer Reise in die alte Welt nicht nur herumlaufen und ein Video drehen, sondern auch etwas Gruseliges aufnehmen. Je mehr gruselige Dinge man aufnimmt, desto mehr Aufrufe wird das Video erhalten und desto mehr Werbeeinnahmen werden erzielt. Da Geld wichtig ist, um Ausrüstung zu kaufen, und die Aufrufe wichtig sind, um die Quote zu erfüllen, ist es das Hauptziel in Content Warning, etwas Gruseliges zu finden.

Im Allgemeinen gibt es in der alten Welt nur wenige Dinge, die man als gruselig bezeichnen könnte, aber um ehrlich zu sein, ist das meiste, was uns umgibt, auf irgendeine Weise beängstigend. Aber um die Zuschauer zufrieden zu stellen, muss man etwas filmen, das sie interessiert, und es gibt im Allgemeinen einige Dinge, die sie gruselig finden.

Monster filmen in Content Warning

Sie sind gruselig und gefährlich und werden von den Zuschauern am meisten gemocht. Je öfter Monster im Film zu sehen sind, desto mehr Aufrufe wird das Video erhalten. Zum Glück sind sie nicht schwierig zu finden, und je mehr verschiedene Monster man trifft und filmt, desto besser. Man kann sie sowohl innerhalb als auch außerhalb von Gebäuden finden.

Monster können gefährlich sein, das heißt, sie können jemanden verletzen oder sogar töten. Sie können aber auch harmlos sein, d. h. sie sehen zwar furchteinflößend aus, tun aber eigentlich nichts. Dennoch wollen die meisten Monster töten, also Vorsicht, wenn man ein Video dreht, besonders wenn man allein spielt.

Knochen filmen in Content Warnung

Eine weitere gruselige Sache, die man filmen kann, sind verschiedene Arten von Überresten. Das können Knochen und Schädel sein, die direkt auf dem Boden liegen. Sie sind völlig ungefährlich, und man kann sie sogar aufheben und mit sich herumtragen, um den Zuschauern noch mehr Angst einzujagen.

Wenn man in einem Team spielt, ist es empfehlenswert, dass jemand die Knochen mit sich trägt, damit man sowohl die Knochen als auch den Träger filmen kann.

Morde und Leichen in Content Warning filmen

Nicht weniger erschreckend als alles andere ist der Tod eines Spielers, der von einer Kamera aufgenommen wurde. Wenn man in einem Team spielt, wird einer auf jeden Fall eine Kamera haben. Diese Person hat die Aufgabe, alles zu filmen, was um sie herum passiert. Wenn der Tod eines Mitspielers durch ein Monster versehentlich oder absichtlich gefilmt wird, werden die Zuschauer begeistert sein.

Außerdem kann man sogar die Leiche eines Teamkameraden filmen, und das wird als gruseliger Inhalt gewertet. Wenn man also die Möglichkeit hat, eine Leiche in Content Warning aufzunehmen, sollte man unbedingt die Kamera einschalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*