Content Warning: Wie man mit mehr als 4 Spielern spielt

Content Warning - mehr Freunde, mehr Spaß
Content Warning - mehr Freunde, mehr Spaß © Landfall Publishing

Bis zu vier Spieler können Content Warning zusammen spielen, aber es gibt eine Möglichkeit, diese Zahl zu erhöhen. Hier ist alles, was dafür benötigt wird.


Content Warning kann einen unglaublichen Nervenkitzel und eine Menge Spaß bereiten, besonders wenn man mit Freunden spielt. Allerdings können nicht mehr als vier Spieler derselben Lobby beitreten. Wer also mit mehr als drei Freunden spielen will, muss regelmäßig in andere 4-Spieler-Lobbys wechseln. Zudem ist die Karte in Content Warning groß genug, dass mehr als vier Spieler sie ohne Probleme erkunden können. Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem durch die Installation einer nützlichen Mod zu lösen.

Wie man mit mehr als 4 Spielern in Content Warning spielt

Content Warning wurde fast unmittelbar nach seiner Veröffentlichung sehr beliebt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass bereits viele Mods für das Spiel erstellt worden sind. Eine dieser Mods, die man herunterladen kann, kann die Anzahl der in der Lobby erlaubten Spieler erhöhen. Mit anderen Worten: Die einzige Möglichkeit, mit mehr als vier Spielern in Content Warning zu spielen, besteht darin, die entsprechende Mod zu installieren.

Die Mod „More Players“ wurde von 753.network erstellt. Um sie herunterzuladen, muss man dem Discord des Erstellers beitreten. Dort findet man viele verschiedene Mods für Content Warning sowie Neuigkeiten über deren Entwicklung und Updates. Wenn man jedoch nur an der More Players-Mod interessiert ist, kann man sie manuell finden oder die Suchleiste verwenden, um den Prozess zu beschleunigen. Sobald die Mod gefunden wurde, lädt man das DropIntoContentWarningFolder-Archiv herunter.

Wie man die More Players Mod für Content Warning verwendet

Glücklicherweise ist die Installation der Mod extrem einfach. Alles, was man tun muss, ist, das Archiv in den Ordner mit Content Warning zu entpacken. Es ist wichtig zu beachten, dass auch alle Freunde die Mod installieren sollten. Wenn sie die Mod nicht installiert haben, können sie sich nicht mit der Lobby verbinden, wenn die Anzahl der Spieler 4 übersteigt.

Wenn alles richtig gemacht wird, kann Content Warning mit bis zu 128 Spielern gespielt werden. Natürlich wird davon abgeraten, da es eine echte Herausforderung sein kann, so viele Spieler in der Lobby unterzubringen. Ein Spiel mit 10 bis 20 Spielern ist viel angemessener und dürfte viel Unterhaltung bieten.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*