Remnant 2: Wie man den Alumni-Ring bekommt

Remnant 2 - Fundort Alumni-Ring
Remnant 2 - Fundort Alumni-Ring © Gunfire Games

Der Alumni-Ring kann schwierig zu finden sein, aber man kann den Ort, an dem sich der Ring befindet, problemlos erreichen.


In Remnant 2 gibt es eine Vielzahl von Ringen zu finden, von denen jeder verschiedene Verbesserungen oder Effekte hat, die helfen, die brutalen Kämpfe des Actionrollenspiels besser zu überstehen. Der Alumni-Ring ist einer der besten Ringe in Remnant 2, da er viele nützliche Effekte hat.

In Remnant 2 können bis zu vier Ringe gleichzeitig getragen werden, so dass man die richtige Kombination für sich selbst finden muss. Für einige könnte jedoch der Alumni-Ring die beste Wahl sein, insbesondere für bestimmte Spielstile. Obwohl es zunächst schwierig sein kann, ihn zu erhalten, ist es nicht allzu schwierig, den Standort des Alumni-Rings zu entdecken.

Fundort des Alumni-Rings in Remnant 2

Der Alumni-Ring von Remnant 2 befindet sich auf einem kleinen Friedhof hinter der Anstalt in Losomn, gleich neben dem Weltenstein des Morrow Sanitariums. Der Alumni-Ring befindet sich neben einem eingesunkenen Grabstein im hinteren Teil des Friedhofs und ist als lila Beute sichtbar.

Während einige der Beutestücke in Remnant 2 an zufälligen Orten auftauchen, sollte der Alumni-Ring hier immer als fester Drop auftauchen. Der knifflige Teil ist jedoch, den Ring zu erreichen und zur Anstalt zu gelangen.

Wie man die Anstalt in Remnant 2 erreicht

Um den Alumni-Ring zu erreichen, muss man die Anstalt in Remnant 2 erreichen, die sich im Kartenbereich der Gemeinde Morrow hinter einem verschlossenen Tor befindet. Um die Anstalt in Remnant 2 zu erreichen, muss man jedoch Baumwollofen durchqueren, um auf die andere Seite der Gemeinde Morrow zu gelangen, wo sich ein Hintereingang zur Anstalt befindet.

Hier befindet sich eine kleine Mauer, über die man klettern kann, um in das Innere des Anwesens und zum Weltstein des Morrow Sanitariums zu gelangen. Es kann aber auch sein, dass man nach der Erkundung der Anstalt zuerst den Boss die Nachtweberin in Remnant 2 besiegen muss, bevor man den Alumni-Ring erhalten kann.

Welche Funktion hat der Alumni-Ring in Remnant 2?

Der Name klingt zwar wie ein Name für jemanden, der frisch von der Hochschule kommt, aber der Alumni-Ring in Remnant 2 bietet einige der besten Vorteile im Spiel, besonders für diejenigen, die sich auf Elementar-Statuseffekt-Builds konzentrieren. Der Alumni-Ring von Remnant 2 erhöht den gesamten Elementarschaden um 10 % und ist damit ideal, wenn man einen elementaren Spielstil bevorzugt, egal ob Feuer, Schock oder Säure, die der Ring aktiv verstärkt und es ermöglicht, deutlich mehr Elementarschaden auszuteilen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*