No Rest for the Wicked: Wie parieren funktioniert

No Rest For The Wicked - parieren gilt es zu beherrschen
No Rest For The Wicked - parieren gilt es zu beherrschen © Private Division

In No Rest for the Wicked können alle drohenden Angriffe durch Parieren abgewehrt werden. Hier ist, wie ihr im Spiel parieren könnt.


Während ihr die gefährliche Welt von No Rest For the Wicked erkundet, stoßt ihr bei jedem Schritt auf verschiedene Feinde, die euch töten wollen. In dieser tückischen Umgebung hängt das Überleben von der Fähigkeit ab, die Feinde an jeder Stelle zu überlisten.

Inmitten des Chaos wird die Fähigkeit des Parierens wichtig, wenn es darum geht, die Gegner auszuschalten. Glücklicherweise bietet das Spiel eine einfache Methode zum Parieren, aber es ist kein Zuckerschlecken, sie mit dem richtigen Timing und der richtigen Genauigkeit auszuführen.

Wie das Parieren in No Rest For the Wicked funktioniert

No Rest for the Wicked verfügt über eine Parierbewegung, die für die Verteidigung unerlässlich ist, da sie es ermöglicht, allen eingehenden Angriffen auszuweichen oder sie zu blocken. Diese Aktion kann im Kampf den Ausschlag geben, denn eine gut ausgeführte Parade kann den Kampf effektiv in die eigene Richtung lenken und Möglichkeiten für einen Gegenangriff schaffen, um die Oberhand über die Gegner zu gewinnen.

Parieren ist ziemlich einfach. Bei einer PlayStation 5-Konsole muss die L2-Taste auf dem Controller gedrückt werden, bei einer Xbox-Konsole die LT-Taste. Auf dem PC drückst du die Maustaste genau dann, wenn der Angriff des Gegners kurz davor ist, dich zu treffen.

Tipps, um in No Rest for the Wicked erfolgreich zu parieren

Um in No Rest for the Wicked besser parieren zu können, braucht es Übung und Geduld. Es ist wichtig, das richtige Timing zu finden, sonst wird man verletzt. Im Folgenden sind einige Tipps aufgeführt, die helfen sollen, die Parierfähigkeiten zu verbessern.

Feindliche Muster lernen

Jeder Gegner, dem du im Spiel begegnest, hat seinen eigenen Angriffsstil. Wenn du ihre Bewegungen genau beobachtest, kannst du erkennen, wann es an der Zeit ist, zu blocken. Diese Fähigkeit hilft dir dabei, vorauszusehen, wann es an der Zeit ist, defensiv zu handeln.

Geduldig sein

Vermeide es, ohne Not die Parier-Taste zu betätigen. Stattdessen solltest du geduldig sein und den richtigen Moment abwarten, zum Beispiel, wenn der Gegner angreift. Mit dieser Taktik erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Gegenangriffs.

Weiter üben

Denke daran, dass das Parieren eine Fähigkeit ist, die sich mit der Zeit und durch Übung verbessert. Bleibe ruhig und konzentriere dich darauf, täglich zu üben. Mit Geduld und Ausdauer wirst du besser werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*