No Rest For The Wicked: Wie Heilung funtioniert

No Rest For The Wicked - nach so manchem Kampf ist Heilung vonnöten
No Rest For The Wicked - nach so manchem Kampf ist Heilung vonnöten © Private Division

Ihr wisst nicht, wie ihr euren Charakter in No Rest for the Wicked heilen könnt? In dieser Anleitung werden alle Möglichkeiten aufgezeigt, sich im Spiel zu heilen.


No Rest for the Wicked ist ein Rollenspiel, das die Geschichte der Cerim erzählt, einer Gruppe von Heiligen Kriegern, die mit mystischen Kräften ausgestattet sind. Die Cerim müssen die Seuche bekämpfen, die die Bewohner von Isola Sacra in geistlose Kreaturen des Chaos verwandelt hat.

Wie in jedem Action-RPG begegnet ihr auf eurer Reise in No Rest for the Wicked verschiedenen Monstern und Feinden. Während dieser Kämpfe erleidet ihr einen gewissen Schaden, der es erforderlich macht, dass ihr euch selbst heilt. In der Anfangsphase des Spiels ist die einzige Möglichkeit, sich zu heilen, das Herstellen von Rezepten.

So heilt ihr in No Rest For The Wicked

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich in No Rest For The Wicked zu heilen. Um sich selbst zu heilen, benötigt ihr Verbrauchsmaterialien wie Nahrung, Tränke und Elixiere. Diese müssen jedoch entweder durch das Töten von Feinden oder durch das Herstellen mit Hilfe von Ressourcen beschafft werden. Plündern ist einfach, aber um die notwendigen Ressourcen außerhalb des Kampfes zu erhalten, müsst ihr wissen, wo ihr sie finden könnt.

So erhaltet ihr Ressourcen in No Rest For The Wicked

Hier ist, wie ihr Ressourcen in No Rest for the Wicked bekommen könnt:

Die Schmiede freischalten: Um den Schmied freizuschalten, müsst ihr das Tor zum Bergfried finden und öffnen und Sacrament erreichen. Hier findet ihr den Schmied. Er bietet Dienstleistungen wie das Reparieren von Ausrüstung und mehr an.

Den Gastwirt retten: Ihr findet den Gastwirt auf der Brücke direkt oberhalb des Serum-Flüsterns. Diese Brücke befindet sich auf der westlichen Seite der Karte. Sobald ihr den Gastwirt gerettet habt, wird er seinen Laden in Sacrament einrichten, wo ihr unbegrenzt Zutaten für die Herstellung von Nahrung kaufen könnt.

Wie ihr mehr Gold in No Rest for the Wicked bekommt

Es gibt ein paar Möglichkeiten, mehr Geld in No Rest for the Wicked zu bekommen:

Ungenutzte Ressourcen verkaufen: Die ungenutzten Gegenstände im Inventar können für einen besseren Zweck verwendet werden. Gegenstände mit allgemeiner Seltenheit können in der Anfangsphase des Spiels einen großen Vorteil bringen. Wenn ihr diese Gegenstände verkauft, erhaltet ihr Gold, das ihr zum Kauf verschiedener nützlicher Gegenstände im Spiel verwenden könnt.

Kopfgeld annehmen: NSCs bieten in der Regel Kopfgelder an. Wenn ihr sie erfüllt, erhaltet ihr verschiedene Belohnungen, einschließlich Gold. Schließt die täglichen oder wöchentlichen Kopfgelder ab, um die Goldmenge zu erhöhen, die ihr erhalten könnt.

Runen und Reparaturpulver: In Sacrament gibt es einen Verzauberungshändler, der Runen verkauft, die mit Waffen verbunden werden können und die Heilungs- und Reparaturfähigkeiten verbessern. Mit diesen Runen könnt ihr Reparaturpulver herstellen, das von unschätzbarem Wert ist, um Gold zu sparen. Um Reparaturpulver herstellen zu können, ist es erforderlich, bei dem Alchemistenhändler Stufe zwei zu erreichen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*