Star Wars Jedi Survivor – Gerücht Untersuche den Wachturm der Raiders – Lösungsweg

Star Wars Jedi: Survivor - Wachturm der Raiders
Star Wars Jedi: Survivor - Wachturm der Raiders © Electronic Arts

Um den Wachturm der Raiders in Star Wars Jedi: Survivor zu untersuchen, muss Cal zuerst einen Weg ins Innere finden.


Star Wars Jedi: Survivor begleitet Cal Kestis auf seinem nächsten großen Abenteuer durch die Galaxien. Nachdem er zu Beginn des Spiels Coruscant verlassen hat, kommt der junge Jedi-Ritter auf Koboh an, wo er einen alten Freund wiedertrifft. Kurz nach ihrem Zusammentreffen erhält Cal den Auftrag, ein Gyro-Modul für die Mantis aus Pyloon’s Saloon zu beschaffen.

Nachdem man das Gyro-Modul in Star Wars Jedi: Survivor gefunden hat, kann man damit beginnen, den Planeten Koboh zu erforschen und die dort vorhandenen Gerüchte zu finden. Um das Gerücht über den Wachturm der Raiders zu untersuchen, kann Cal mit Prospektor interagieren, der am Gebäude in der Nähe des Haupteingangs des Außenpostens lehnt.

Wo man den Wachturm der Raiders in Star Wars Jedi: Survivor findet

Der Prospektor erklärt Cal, dass Rayvis eine große Gruppe seiner Schläger beauftragt hat, den Wachturm in der Region Flussbettwache von Koboh zu schützen. Cal bietet daraufhin an, den Turm zu überprüfen und alle Bedrohungen, die er dort findet, zu beseitigen.

Nach dem Gespräch mit Prospektor und dem Beginn der Untersuchung des Gerüchts über den Wachturm der Raiders muss Cal durch den Torbogen gehen, der in die Region der Südlichen Reichweite führt, und am Meditationspunkt des Außenpostens links abbiegen. Dann muss er geradeaus durch Flussbettwache gehen, bis der Wachturm der Raiders zu sehen ist.

Anstatt geradeaus zum Wachturm zu gehen, sollte Cal den Hügel auf der rechten Seite hinaufgehen und über die Mauer am Ende des Weges laufen, um zum Meditationspunkt Flussbettwache zu springen. Dort kann eine Abkürzung zurück zum Boden geschaffen werden, indem man das Seil durchschneidet, das den Bereich darunter überblickt.

Wie man das Gerücht Untersuche den Wachturm der Raiders in Star Wars Jedi: Survivor abschließt

In dem kleinen runden Raum kann Cal die beiden gelben Wände in der rechten Ecke benutzen, um den Gang darüber zu erreichen.

Dann kann Cal durch die Öffnung in der Wand auf das Dach klettern, indem er das Netz benutzt, das an der Seite des Wachturms hängt.

Oben auf dem Wachturm der Raiders angekommen, wird er von einer großen Gruppe von Droiden angegriffen. Die B1- und B2-Droiden sind nicht allzu schwierig zu besiegen, aber der BX-Droide und der Raider können ein wenig schwieriger sein.

Sobald alle Feinde besiegt sind, kann Cal sich der linken Seite der Hütte vor ihm nähern, um mit dem Macht-Echo „Eine Ausgehandelte Allianz“ zu interagieren. In der Hütte selbst kann ein Priorit-Klumpen auf der weißen Kiste am Rand über der Schlucht gefunden werden.

Wenn Cal über den Käfig in der Mitte des Raumes auf das Dach der Hütte klettert, findet er eine Truhe mit der Frisur Haarknoten. Auf der rechten Seite kann er seine maximalen Lebenspunkte erhöhen, indem er mit der Machtessenz neben dem B2-Droiden interagiert. Sobald er diese Gesundheitsessenz erhalten hat, endet das Gerücht „Untersuche den Wachturm der Raidesr“.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*