Star Wars Jedi: Survivor – Hilf Zygg im Sumpf – Anleitung

Star Wars Jedi: Survivor - Hilf Zygg im Sumpf
Star Wars Jedi: Survivor - Hilf Zygg im Sumpf © Electronic Arts

Das Gerücht „Hilf Zygg im Sumpf“ in Star Wars Jedi: Survivor stellt Cal vor die Aufgabe, ein verlorenes Datapad zu finden.


Star Wars Jedi: Survivor begleitet Cal Kestis auf seiner Suche nach einem sicheren Zufluchtsort für diejenigen, die vom Imperium gejagt werden. In der Kampagne muss er verschiedene Planeten besuchen und mächtige Feinde besiegen, aber es gibt auch mehrere Gelegenheiten, optionale Inhalte auf dem Weg zu verfolgen.

Im Gegensatz zum Vorgängertitel ist Star Wars Jedi: Survivor vollgestopft mit Nebenquests. Diese optionalen Missionen sind als Gerüchte bezeichnet und können gestartet werden, indem man mit dem zugehörigen NSC spricht oder jede Welt erkundet und dabei auf die Quest selbst stößt. Das Gerücht: Hilf Zygg im Sumpf ist eine der kürzeren verfügbaren Aufgaben, aber es kann eine kleine Herausforderung sein, sie abzuschließen.

Wie man in Star Wars Jedi: Survivor das Gerücht “ Hilf Zygg im Sumpf“ startet

Nachdem Cal die Kontaktcodes an Cere auf Jedha zurückgegeben hat, kehrt er nach Koboh zurück, wo er Zugang zu einer Reihe von neuen Gerüchten hat. Um das Gerücht „Hilf Zygg im Sumpf“ zu beginnen, muss man Pyloons Saloon betreten und mit dem Mönch hinter der Bar sprechen, der Cal dann in die Richtung des Klebrigen Moores weist.

Wer das Klebrigen Moor noch nicht erreicht hat, muss schnell zum Meditationspunkt der verlassenen Siedlung reisen und das Relter auf dem Vorsprung neben dem Wasserfall benutzen, um zur grünen Laserbarriere zurückzureisen. Mithilfe von Cals Fähigkeit, sich durch Lasertüren zu bewegen, kann man dann in das nächste Gebiet reisen, wo man ein weiteres Relter findet.

Mit diesem Relter kann Cal dann über den Geysir unter ihm gleiten, um ein neues Gebiet zu erreichen, in dem er eine Hütte findet, in der zwei NSC miteinander sprechen.

Im Gespräch mit Zygg teilt sie Cal mit, dass sie sich auf der Suche nach Zee in das Klebrige Moor gewagt hat, aber nun, da sie Wini gefunden hat, möchte sie ihr helfen. Wini hat ihr Datapad verloren und wird nicht eher gehen, bis sie es gefunden hat. Nach dem Gespräch wird Cal danach suchen müssen, aber wenn man Zee nicht bereits in Lucrehulk gefunden hat, wird er nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen, um es zu erreichen.

Wie man Winis Datapad in Star Wars Jedi: Survivor findet

Winis Datapad befindet sich oben auf der großen Steinsäule direkt vor der Hütte, aber Cal kann es nur erreichen, wenn er die Fähigkeit „Machtmagnet“ freigeschaltet hat. Wenn man dieses Gerücht beim ersten Besuch im Klebrigen Moor abschließen möchte, muss man die Geschichte ein wenig weiterführen, bis Cal die Fähigkeit auf natürliche Weise erlernt.

Sobald Cal Machtmagnet einsetzen kann, kann er in die Hütte zurückkehren und die Fähigkeit einsetzen, um die Steinplattform im Teer darunter anzuheben. Dadurch fährt die Plattform nach oben, so dass Cal zu dem kletterbaren Gitter springen kann, das an der Seite erscheint.

Er muss dann auf die rechte Seite der Säule klettern, bevor er nach oben klettern kann, wo er zum Gitter auf der anderen, etwas höheren Säule springen kann, um nach oben zu klettern.

Während er auf dieser Säule steht, kann Cal mit dem blinkenden blauen Quadrat auf dem Boden interagieren, um Winis Datapad zu erhalten.

Wie man das Gerücht „Hilf Zygg im Sumpf“ in Star Wars Jedi: Survivor abschließt

Sobald Cal das Datapad erhalten hat, kann er zu Wini zurückkehren und noch einmal mit ihr in der Hütte sprechen. Wini wird dann bemerken, dass das Datapad zerstört wurde, bevor Zygg anbietet, es in Pyloon’s Saloon zu reparieren.

Wenn das Gespräch zu Ende ist, wird Wini rekrutiert und wird somit zu einem ständigen Gast in der Bar.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*