Star Wars Jedi: Survivor – Wie man Boba Fett trifft

Star Wars Jedi: Survivor - Boba Fett
Star Wars Jedi: Survivor - Boba Fett © Electronic Arts

Der kultige Kopfgeldjäger Boba Fett taucht mit seinem Jetpack in Star Wars Jedi: Survivor auf, und hier ist, wie man ihn findet.


Boba Fett hat einen Überraschungsauftritt in Star Wars Jedi: Survivor, der Fans Lust auf mehr von diesem kultigen Kopfgeldjäger machen wird. Auch wenn Boba Fett in Star Wars Jedi: Survivor nicht viel Bildschirmzeit hat, ist es dennoch eine Szene, die es wert ist, gesehen zu werden, dank der Originalstimme und der Ankunft eines der besten Kopfgeldjäger in Star Wars. Möglicherweise stellt sich die Frage, wie man Boba Fett in Star Wars Jedi: Survivor finden kann, und obwohl es eine Weile dauern kann, ist es jeden Schritt wert.

Es macht durchaus Sinn, dass Boba Fett in Star Wars Jedi: Survivor auftaucht, wenn man bedenkt, dass auf Cal Kestis Kopf ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde. Allerdings ist Boba Fett dieses Mal nicht daran interessiert, gegen einen Jedi-Ritter zu kämpfen.

Kopfgeldjäger Missionen freischalten

Der erste Schritt auf der Suche nach Boba Fett besteht darin, die Liste der Kopfgeldjäger zu erledigen, die Cal Kestis töten wollen. Dies wird automatisch freigeschaltet, wenn man im Verlauf der Hauptgeschichte in Kapitel 3 nach Koboh aufbricht, um die Ruinen zu untersuchen. Hier trifft man auf den ersten Kopfgeldjäger, Korej Lim, und lernt nach dem Sieg den übermäßig freundlichen und stets gesprächigen Caij Venda kennen.

Nachdem Caij gelobt hat, wie Cal Kestis den Kopfgeldjäger ausschalten konnte, erklärt sie, dass die beiden sich zusammentun und die Galaxie von der Haxion-Brut befreien sollten. Wenn man das nächste Mal zu Plyoons Saloon zurückkehrt, kann man mit Caij sprechen, die Gerüchte über den nächsten Aufenthaltsort des Kopfgeldjägers preisgibt.

Alle Kopfgelder abschließen

Für den nächsten Teil der Suche nach Boba Fett müssen die Kopfgeldjäger der Haxion-Brut aufgespürt werden. In Star Wars Jedi: Survivor gibt es insgesamt 16 Kopfgeldjäger, aber es ist nicht möglich, sie alle sofort auszuschalten. Man muss in der Geschichte voranschreiten, um neue Gebiete freizuschalten und die Story voranzutreiben, damit mehr Kopfgeldjäger in Star Wars Jedi: Survivor auftauchen und Cal Kestis noch mehr Probleme bereiten können.

Jedes Kopfgeld bietet eine Menge Spaß, da es an einem anderen Ort mit einer anderen Hintergrundgeschichte stattfindet. Nach jedem Kopfgeld muss man zurück zu Caij, um das neueste Gerücht ausfindig zu machen. Es ist gar nicht so schwierig, diese Kopfgeldjäger zu finden und zu töten, denn die Kämpfe können sehr unterhaltsam sein, vor allem mit den legendären Kopfgeldjägern in Star Wars Jedi: Survivor, wo Cal Kestis eine Festung voller schwieriger Feinde durchqueren muss, um das Hauptziel zu bekämpfen.

Caij Vanda finden

Nachdem die 16 Kopfgeldjäger in Star Wars Jedi: Survivor besiegt wurden, erhält man nicht die ersehnte Belohnung. Stattdessen wird Caij vermisst, die an ihrem Stand in Pyloons Saloon ein Datapad hinterlassen hat, das Cal auffordert, sie dort zu treffen, wo alles begann. Damit kehrt man in das Gebiet zurück, in dem man den ersten Kopfgeldjäger, Korej Lim, bekämpft hat.

Die beste Möglichkeit, zu Caijs Standort zu reisen, ist die Nutzung des Meditationspunkts der zerstörten Siedlung, wo man mit einem Reittier zu dem ursprünglichen Treffpunkt zurückfliegen kann. Dort findet man Caij, die geduldig auf einem Felsen wartet.

Caij Vanda besiegen

Wie bei Kopfgeldjägern üblich, ist ein Doppelspiel unvermeidlich. Caij wird Cal Kestis erzählen, dass sie ihn nur benutzt hat, um die Konkurrenz loszuwerden, denn sie ist ja keine Kopfgeldjägerin im Ruhestand. Caij ließ Cal die Kopfgeldjäger der Haxion-Brut auslöschen, damit niemand außer ihr sein Kopfgeld beanspruchen konnte. Da nur noch sie übrig ist, ist das Kopfgeld auf Cal gestiegen, was ihn zum perfekten Ziel macht, um ihre Schulden zu tilgen und reich zu werden, solange sie es noch kann.

Dann beginnt der 17. Kopfgeldjäger-Kampf, ein geheimer Boss in Star Wars Jedi: Survivor, bei dem man alles einsetzen muss, was man bisher über Kopfgeldjäger-Bosskämpfe weiß, sowie die Fähigkeiten der Macht, die man entwickelt hat. Es ist ein rasanter Kampf, also sollte man ein wachsames Auge auf die Gesundheit haben, und ausweichen, um diesen Kopfgeldjäger zu besiegen.

Die Ankunft von Boba Fett

Nachdem Caij besiegt wurde, wird eine langen und spannenden Zwischensequenz gezeigt, mit der der Kampf beendet wird. Der Kampf zwischen Caij und Cal wird durch Blasterfeuer und ein vertrautes Jetpack unterbrochen, das auf dem Schlachtfeld landet. Der legendäre Kopfgeldjäger Boba Fett taucht auf und ist nur aus einem Grund hier: um das Kopfgeld auf Caij Vanda einzufordern.

Boba Fett ist es wert, den Weg dorthin anzutreten, denn es handelt sich um eine großartige Zwischensequenz für eine ikonische Figur aus Star Wars. Nach dem Ende der Zwischensequenz bleibt Boba Fett an diesem Ort, um die Aussicht zu genießen, aber er macht deutlich, dass Cal Kestis ein zukünftiges Ziel für ihn sein könnte, da er die Jedi nicht mag, was verständlich ist, wenn man bedenkt, dass einer seinen Vater enthauptet hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*