Star Wars Jedi: Survivor – Gibt es ein New Game Plus?

Star Wars Jedi: Survivor - Lichtschwertkampf
Star Wars Jedi: Survivor - Lichtschwertkampf © Electronic Arts

Das Erlebnis in Star Wars Jedi: Survivor ist dank „New Game Plus“ nicht zu Ende.


Nach langem Warten ist Star Wars Jedi: Survivor endlich da. Man schlüpft erneut in die Rolle des abtrünnigen Jedi Cal Kestis und versucht, das Gleichgewicht der Macht gegen das böse Imperium und die Gefahren, die in der Galaxis lauern, wiederherzustellen. Als ehrgeizige Weiterentwicklung des Abenteuers aus dem Original gibt es eine Menge zu entdecken, auf das sich die Fans freuen können.

Während Kestis auf seiner Suche nach einem sicheren Zufluchtsort vorankommt, wird er zweifellos neue und mächtige Fähigkeiten erlangen, sich mit Verbündeten zusammenschließen und noch mehr Zeit mit dem liebenswerten BD-1 verbringen. Natürlich wird es auch viel zu erforschen geben, und all die harte Arbeit scheint sich nicht nur auf das erste Mal des Spieles zu beschränken.

Der New Game Plus-Modus in Star Wars Jedi: Survivor

Das Wichtigste ist, dass es in Star Wars Jedi: Survivor tatsächlich einen „New Game Plus“-Modus gibt, auf den man nach dem ersten Durchspielen sofort zugreifen kann. Man muss also nicht warten, wenn man Cal Kestis neuestes Abenteuer noch einmal erleben möchte, aber dieses Mal mit noch mehr tollen Star Wars-Tools im Arsenal.

Mit dem Start von New Game Plus erhält man Zugriff auf alle Lichtschwerter, alle verdienten Fertigkeitspunkte sowie auf zuvor freigeschaltete Kosmetika. Das bedeutet, dass die Anfangsphase des Spiels wahrscheinlich ein größerer Power-Trip sein wird als sonst, und man kann Cal so cool oder lächerlich aussehen lassen, wie man möchte.

Darüber hinaus bietet New Game + auch neue Perks sowie brandneue Lichtschwertfarben, um zu motivieren, noch mehr Zeit in das neueste Star Wars-Spiel zu investieren. Zu den freigeschalteten Perks gehören:

  • Purity – Glaskanonenähnlicher Modus, bei dem das Spiel den Schaden von Verbündeten und Feinden drastisch erhöht, wobei der Tod nach nur 1 bis 3 Treffern eintritt, je nach verwendeter Waffe.
  • Warrior – Mischt die meisten Kampfbegegnungen mit neuen und oft schwierigeren Gruppen von Feinden für eine neue Erfahrung.
  • Trendsetter – Lässt die Kosmetika nach dem Tod zufällig erscheinen.

Mit den neuen Perks besteht die Möglichkeit, Star Wars Jedi: Survivor beim zweiten Mal auf eine ganz neue Art und Weise zu genießen, selbst wenn man bereits besser ausgerüstet und erfahrener ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*