Star Wars Jedi: Survivor – Wie man die Rollenminen-Fabrik untersucht – Komplettlösung

Star Wars Jedi: Survivor - Rollminenfabrik
Star Wars Jedi: Survivor - Rollminenfabrik © Electronic Arts

Die Rollminenfabrik in Star Wars Jedi: Survivor zu finden, ist nicht allzu schwierig, aber um hineinzukommen, muss Cal einen versteckten Eingang finden.


Star Wars Jedi: Survivor folgt Cal Kestis auf ein neues Abenteuer. Kurz nach der Eröffnung des Spiels kommt er auf dem Planeten Koboh an, wo er unter Pyloon’s Saloon reisen und ein Teil für die Mantis finden muss. Wenn er schließlich wieder auftaucht, kann er sich auf die Suche nach einigen der vielen Nebenquests machen, die in der Welt versteckt sind.

Das Gerücht „Untersuche die Rollminen-Fabrik“ ist eine der ersten Nebenquests, die man freischalten kann. Cal hat die Aufgabe, eine verlassene Fabrik aufzusuchen und den darin versteckten Schatz zu bergen. Obwohl es sich um eine der kürzeren Nebenquests in Star Wars Jedi: Survivor handelt, ist sie nicht so einfach zu lösen, wie es scheint.

Wie man in Star Wars Jedi: Survivor das Gerücht „Untersuche die Rollenminen-Fabrik“ startet

Nachdem man das Gyro-Modul gefunden und Zee aus der Meditationskammer gerettet hat, kann Cal mit der Goldsucherin vor Domas Laden sprechen, um die Nebenquest zu beginnen.

Die Prospektorin wird dann erklären, dass sie vor kurzem von einer Rollmine angegriffen wurde und dass sie glaubt, dass die Droiden etwas Wertvolles bewachen könnten. Cal, immer bereit zu helfen, wird dann anbieten, die Fabrik selbst zu untersuchen.

Wie man die Rollenminenfabrik in Star Wars Jedi: Survivor findet

Wenn das Gespräch beendet ist, dreht man sich nach rechts und geht an der Tür zu Domas Laden vorbei, bevor man sich nach links wendet und sich an der rechten Wand entlang hangelt. Wenn man durch den steinernen Torbogen geht und sich rechts hält, gelangt man in einen neuen Bereich, in dem eine Gruppe von Gorger zu sehen ist, die einige Droiden außerhalb des Hohlraums in der hinteren Wand angreifen.

Anstatt den Kampf fortzusetzen, sollte man sich nach rechts wenden, wo man auf die Rollenminenfabrik selbst stößt. Der Eingang kann gefunden werden, indem man die Rampe hinaufgeht, die um die rechte Seite der Fabrik herumführt, wo Cal mit zwei B1-Droiden konfrontiert wird.

Leider kann Cal nicht durch diesen Eingang ins Innere gelangen, da die Tür nicht mehr funktioniert. Stattdessen muss man zurückgehen und auf den Vorsprung klettern, der die Fabrik überragt. Dort kann man über die Wand auf der rechten Seite laufen und die Ranken an der nächsten Wand benutzen, um das Dach zu erreichen.

Wenn man die Fabrik umrundet, findet man ein kleines quadratisches Loch, durch das man ins Innere gelangt. Direkt unter dem Eingang befindet sich ein Datenfeld, das BD-1 scannen kann, um die Dateneingabe – Eine mechanische Berührung zu erhalten. Etwas weiter drinnen kann der Dateneintrag „Ein Geschenk erhalten“ gefunden werden, indem man das Datapad auf dem Tisch scannt; daneben ist ein Priorit-Klumpen zu sehen.

Wie man in Star Wars Jedi: Survivor das Gerücht „Untersuche die Rollenminenfabrik“ abschließt

Sobald diese Objekte gefunden wurden, muss BD-1 mit dem Bedienfeld links neben dem Tisch interagieren, um eine Rollenmine zu erhalten.

Dieser explosive Droide kann dann zum Eingang der Rollenminenfabrik gezogen werden und gegen die geschmolzene Tür geworfen werden, um einen Ausgang zu schaffen.

Wenn die Tür offen ist, muss man zum Bedienfeld zurückkehren, eine zweite Rollmine erzeugen, sie nach draußen vor die Fabrik bringen und sie gegen die andere geschmolzene Tür neben den beiden grünen Leisten werfen.

Wenn man mit der Kraftessenz im Inneren interagiert, wird das Gerücht „Untersuche die Rollenminen-Fabrik“ abgeschlossen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*