Disney Dreamlight Valley: Wie man Apfelsorbet zubereitet

Disney Dreamlight Valley - Apfelsorbet
Disney Dreamlight Valley - Apfelsorbet © Disney

In diesem Leitfaden für Disney Dreamlight Valley wird erklärt, welche Zutaten man für ein Apfelsorbet benötigt und wo man sie erhält.


Während man durch die magischen Biome in Disney Dreamlight Valley reist und mit den Disney- und Pixar-Charakteren interagiert, kann man sich im Kochen versuchen und eine Vielzahl von Rezepten zubereiten. Diese Gerichte sind eine großartige Möglichkeit, um Freundschaften mit anderen Charakteren zu schließen, Energie aufzufüllen und schnell Sternenmünzen zu erhalten.

Apfelsorbet ist eines der vielen Rezepte, die man in Disney Dreamlight Valley herstellen kann. Für jedes Rezept im Spiel werden bestimmte Zutaten benötigt; ein Drei-Sterne-Rezept bedeutet, dass drei Zutaten erforderlich sind.

Wie man Apfelsorbet zubereitet

Die Zubereitung von Apfelsorbet ist recht einfach und erfordert nur drei Zutaten: Apfel, Zuckerrohr und Slush-Eis

Wo man Zutaten für Apfelsorbet findet

Äpfel sind eine der am einfachsten zu beschaffenden Zutaten in Disney Dreamlight Valley, da sie von den Apfelbäumen auf dem Hauptplatzu und in den Vergessenen Landen gepflückt werden können. Jede Ernte ergibt drei Äpfel, und es dauert etwa 20 Minuten, bis sie nachgewachsen sind. Da er in zwei Biomen zu finden ist, kann man ihn schon früh im Spiel bekommen, ohne viel Dreamlight ausgeben zu müssen.

Die nächste Zutat, Zuckerrohr, kann an Goofys Stand am Schillernden Strand gekauft werden. Wer dieses Biom noch nie besucht hat, muss 1.000 Dreamlight ausgeben, um es freizuschalten. Sobald es freigeschaltet ist, kann man Goofys Verkaufsstand reparieren und verschiedene Zutaten kaufen. Zuckerrohr ist für 29 Sternenmünzen erhältlich, während ein Beutel mit den Samen 5 Sternenmünzen kostet. Zuckerrohrsamen brauchen sieben Minuten, um zu wachsen, und man muss sie ein paar Mal mit einer Gießkanne gießen.

Um das Slush-Eis zu erhalten, muss man die Speisekammer vom Chez Remy freischalten und eine Reihe von Quests erfüllen, um die Freundschaft auf Stufe 10 zu bringen. Danach kann man an einer Kochstation Nachtscherbenpulver und Schneebälle kombinieren, um Slush-Ice herzustellen und es zu Chez Remy zu bringen, damit man es in Zukunft dort kaufen kann.

Nachdem all diese Zutaten besorgt wurden, muss man nur noch einen Herd aufsuchen und alle Zutaten in einen Kochtopf geben. Außerdem wird ein Stück Kohle benötigt, um den Kochvorgang zu starten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*