Star Wars Jedi: Survivor – Gerücht: Untersuche die verlassene Hütte – Leitfaden

Star Wars Jedi: Survivor - Die verlassene Hütte
Star Wars Jedi: Survivor - Die verlassene Hütte © Electronic Arts

Die verlassene Hütte in Star Wars Jedi: Survivor zu finden, ist nicht übermäßig schwierig, aber es kann problematisch sein, einen Weg hinein zu finden.


Star Wars Jedi: Survivor begleitet Cal Kestis auf seinem Abenteuer durch die riesige Star Wars Galaxie. Auf dem Planeten Koboh angekommen, trifft der Jedi-Ritter auf einen alten Freund, bevor er die Chance bekommt, den Planeten zu erkunden und einige seiner vielen Geheimnisse zu lüften.

Nachdem er in Star Wars Jedi: Survivor die Waldanlage erreicht und untersucht hat, kann Cal zum Außenposten Rambler’s Reach zurückkehren, um das „Gerücht: Untersuche die verlassene Hütte“ zu beginnen, eine Nebenquest, die ihn damit beauftragt, Koboh nach einer Werkstatt zu durchsuchen, die einzigartige Belohnungen enthalten soll. Die Hütte selbst ist recht einfach zu finden, aber der Weg ins Innere kann ein wenig knifflig sein.

Wie man die verlassene Hütte in Star Wars Jedi: Survivor findet

Nach dem Besuch der Waldanlage kann Cal zum Außenposten Rambler’s Reach zurückkehren und mit Prospektor interagieren, der im Eingang zu den Ställen steht, und so die Nebenquest beginnen. Dieser NSC wird Cal erklären, dass es irgendwo auf Koboh eine verlassene Werkstatt gibt, die Gerüchten zufolge voller Schätze sein soll.

Um die verlassene Hütte zu finden, sollte man schnell zum Meditationspunkt Bergaufstieg reisen, sich umdrehen und durch die Höhle gehen, die zu den Vorgebirgswasserfällen führt. Dann muss Cal in das Wasserbecken darunter springen und das Gitter auf der gegenüberliegenden Seite hochklettern, um festen Boden zu erreichen.

Wenn man Skoova noch nicht gefunden und rekrutiert hat, kann man dies tun, indem man hier mit ihm interagiert. Ansonsten sollte man sich nach rechts wenden und den Relter über der Schlucht benutzen, um in ein neues Gebiet zu gleiten.

Nach der Landung wird Cal von einem Rawka und drei Belam Raider angegriffen. Das Rawka lässt sich recht leicht besiegen, aber die Raider können etwas schwieriger sein. Wenn man Schwierigkeiten hat, dieses Trio zu besiegen, kann man die Fähigkeit „Gedankentrick“ einsetzen, um sie gegeneinander auszuspielen.

Wie man in die verlassene Hütte in Star Wars Jedi: Survivor gelangt

Sobald diese Feinde besiegt sind, kann die Tür an der Vorderseite der Hütte mit Hilfe der Macht entfernt werden. Im Inneren findet Cal eine Tür vor, die nur mit einer Rollmine geöffnet werden kann.

Wenn Cal durch die Tür geht, die er gerade geöffnet hat, muss er vorwärts gehen und den Pfad hinunter zu der kleinen Höhle gehen. Drinnen kann er links den Datenbank: Scan „Kinderversteck“ finden; rechts kann er die Wand der Höhle benutzen, um zur Plattform darüber zu laufen, wo er einen Priorit-Klumpen finden kann.

Sobald diese Gegenstände eingesammelt sind, muss Cal auf den Nekko steigen, der neben dem Teich steht, und zur Hütte zurückkehren. Während er auf dem Nekko reitet, kann Cal von ihm abspringen, um die Stahlwand direkt hinter der Hütte zu erreichen. Er kann dann über diese Wand laufen, um die Plattform auf der linken Seite zu erreichen, wo er die beiden Stahlstangen, die den Bereich darunter überblicken, benutzen kann, um sich zur nächsten Plattform zu schwingen.

Hier kann BD-1 befohlen werden, das Bedienfeld auf der rechten Seite zu hacken, um eine Rollenmine zu aktivieren. Um die Rollmine an den Rand der Hütte zu bringen, kann Cal sie mit der Macht greifen und durch das Loch im Dach der Hütte werfen. Wenn man richtig zielt, wird die Tür, die den Weg ins Innere versperrt, zerstört.

Wenn man zurück zum Eingang der Verlassenen Hütte springt, kann Cal hineingehen und die Truhe hinter der nun zerstörten Tür öffnen. Sobald die Truhe geöffnet wurde, wird ein neues Stim zu Cals Ausrüstung hinzugefügt und eine Meldung erscheint, die den Abschluss des Gerüchts „Untersuche die verlassene Hütte“ markiert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*