Star Wars Jedi: Survivor – Wie man Kreaturen zähmt – Reittiere freischalten

Star Wars Jedi: Survivor - Reittiere
Star Wars Jedi: Survivor - Reittiere © Electronic Arts

In Star Wars Jedi: Survivor können Kreaturen gezähmt und Reittiere gefangen werden, um die Galaxie zu erkunden.


Um die riesige offene Welt von Star Wars Jedi: Survivor vollständig erkunden zu können, muss die Galaxie nach neuen Möglichkeiten der Fortbewegung durchkämmt werden. Eine Möglichkeit, neue Gebiete zu erreichen, ist das Zähmen von Kreaturen und Reittieren, um durch die Landschaften der verschiedenen Planeten von Star Wars Jedi: Survivor zu reiten.

Wie man in Star Wars Jedi: Survivor Kreaturen zähmt

Um mit dem Zähmen von Kreaturen zu beginnen, muss man zunächst in der Hauptgeschichte weit genug fortgeschritten sein, um die Waldanlage auf dem Planeten Koboh zu erreichen. Diese erreicht man, nachdem man die neuen Teile für die Mantis erworben und Zee aus der Kammer der Dualität befreit hat.

Man nimmt in der Waldanlage den Weg links vom Meditationspunkt und geht über den Balken und die Plattform entlang des Weges, um das Gebäude unter dem riesigen geflügelten Wesen zu erreichen. Nachdem man den Mogu auf der Brücke getötet hat, klettert man auf das Dach des Zusatzteleskop der Anlage und lässt sich hinunterfallen, wobei man die Energiekugel benutzt, um einen Weg durch die Ranken zu brennen.

Auf der anderen Seite des Teleskops wird Cal gezwungen sein, eine Höhle zu durchqueren, um über eine Kluft zu gelangen. Nachdem er einige Strumtruppler abgewehrt und eine Klippe erklommen hat, steht er einem Relter gegenüber. Nach einer kurzen Zwischensequenz kann er einen Jedi-Gedankentrick auf die Kreatur anwenden, um sie zu zähmen.

Später in diesem Kapitel wird Cal den Gipfel der Waldanlage erreichen und einen Bosskampf bestreiten. Sobald er vorbei ist, fährt man mit der Seilrutsche hinunter und weiter zu den Nekko Teichen. Nach einigen Metern Durchquerung wird man die Fähigkeit freischalten, Nekkos zu zähmen.

Auf dem Wüstenmond Jedha kann Cal außerdem Spamels und Manta-Fledermäuse zähmen, die ähnlich wie Nekkos und Relter funktionieren.

Wie man Reittiere freischaltet

Mit der nun erworbenen Fähigkeit, Kreaturen zu zähmen, kann man nach dem Abschluss der Waldanlage diese Fähigkeit auf alle Nekkos und Relter anwenden, die man in den offeneren Gebieten von Koboh antrifft.

Durch das Beschwören von Nekkos können höher gelegene Orte erreicht und glatte Oberflächen erklommen werden, während Relter als Gleiter verwendet werden können, um entfernte Abgründe zu überqueren. Nekkos können auch in den Ställen des Außenpostens in Rambler’s Reach verwahrt werden, um später abgeholt zu werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*