Star Wars Jedi: Survivor – Wie man Cere Jundas Lichtschwert bekommt

Star Wars Jedi: Survivor - Cere Jundas Lichtschwert
Star Wars Jedi: Survivor - Cere Jundas Lichtschwert © Electronic Arts

Cal kann die Waffe seiner Meisterin zu seinem Arsenal hinzufügen. In diesem Leitfaden wird gezeigt, wie man das Lichtschwert von Cere Junda in Star Wars Jedi: Survivor findet.


In Sachen Anpassung des Lichtschwerts knüpft Star Wars Jedi: Survivor an den Vorgänger an und erweitert die Möglichkeiten. Star Wars Jedi: Fallen Order gab Cal Kestis eine bemerkenswerte Freiheit bei der Wahl, wie er sein Lichtschwert personalisieren kann. Star Wars Jedi: Survivor führt diese Mechanik fort und bietet dem Jedi-Ritter sogar noch mehr Optionen, aus denen er wählen kann.

Cal erwirbt die meisten seiner Lichtschwert-Anpassungsoptionen, indem er Truhen plündert oder sie bei den verschiedenen Händlern des Spiels kauft. Star Wars Jedi: Survivor bietet auch einen neuen Truhentyp, der alle Teile eines einzigen legendären Gegenstands enthält. Während diese Truhen einzigartige Blaster- und BD-1-Skins enthalten können, ist es die Chance, komplette Lichtschwerter zu finden, die sie wirklich spannend macht. In einer dieser Truhen kann Cal das Lichtschwert von Cere Junda finden, das es ihm ermöglicht, die einzigartige Waffe seiner Meisterin gegen Raider und Sturmtruppler einzusetzen.

Wie man das Lichtschwert von Cere Junda in Star Wars Jedi: Survivor bekommt

Um das Lichtschwert von Cere Junda zu erhalten, muss Cal einen bestimmten Punkt in der Hauptgeschichte von Survivor erreichen. Wer in Star Wars Jedi: Survivor das Karten-Upgrade freigeschaltet hat, das die Truhe enthüllt, wird eine scheinbar fehlende Truhe in Cere’s Archiv entdecken. Zum Glück für Cal ist diese Truhe nicht verschwunden, sie ist lediglich hinter dem Storyfortschritt verschlossen.

Der nächste Abschnitt des Leitfadens enthält einen gewaltigen Spoiler für alle, die nicht über Kapitel 5 hinaus gespielt haben. Wer Spoiler vermeiden möchte, sollte mit Vorsicht vorgehen.

Am Ende der dritten Mission von Kapitel 5, „Verrat“, erhält man die Kontrolle über Cere Junda. In diesem Abschnitt kämpft Cere gegen den ikonischsten Bösewicht von Star Wars und ist so nah dran, wie es bisher noch niemand außerhalb der Kerngruppe der Helden war, ihn zu besiegen. Dieser Kampf ist eine der schwierigsten Begegnungen in Star Wars Jedi: Survivor, und wenn er vorbei ist, wird man verstehen, warum Cere’s Lichtschwert verfügbar wird.

Wenn Cal wieder spielbar wird und das Archiv besucht werden kann, kann er Cer’s Lichtschwert in den Ruinen ihres Lebenswerkes finden.

Wo man Cere Jundas Lichtschwert findet

Wenn Cal nach „Belagerung“ ins Archiv zurückkehrt, muss er zum Hangar gehen, wo die Mantis angedockt ist. Man öffnet die Tür der Kammer, indem man auf die kleine Kugel drückt oder zieht. Wenn Cal die Kammer jedoch betritt, steht direkt vor ihm eine legendäre Truhe. Diese Truhe enthält Cere’s Lichtschwert.

Cal kann nun jedes Teil an der Werkbank verwenden, um sein eigenes, einzigartiges Lichtschwert zu erschaffen, oder er kann einfach alle Teile verwenden und das Lichtschwert seiner Meisterin mit in den Kampf nehmen. Zusammen mit Cere Jundas Lichtschwert kann Cal auch Eno Cordovas legendäre Klinge am Grab des Wegfinders in der Jedha-Wüste einsammeln.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*