Star Wars Jedi: Survivor – Wie man das seltsame Paar findet

Star Wars Jedi: Survivor - das seltsame Paar
Star Wars Jedi: Survivor - das seltsame Paar © Electronic Arts

Das seltsame Paar in Star Wars Jedi: Survivor ausfindig zu machen, kann eine ziemliche Herausforderung sein, vor allem, wenn Cal noch nicht Kochender Fels besucht hat.


Star Wars Jedi: Survivor begleitet Cal Kestis auf seiner zweiten Reise durch die Galaxis. Wie schon in Star Wars Jedi: Fallen Order ist er immer noch darauf fixiert, das Imperium zu bekämpfen, aber er muss sich von Zeit zu Zeit auch einer neuen, ebenso bedrohlichen Gruppe stellen, den Bedlam Raiders. Auf diese Gruppe stößt er bei seinem ersten Besuch auf Koboh, kurz bevor er die Menschen trifft, deren Leben sie bedrohen.

Während er die verschiedenen Welten von Star Wars Jedi: Survivor erkundet, kann Cal mehrere NSC treffen, die ihm Nebenquests anbieten. Auf Koboh trifft er Moran in Pyloon’s Saloon und kann das Gerücht über das seltsame Paar aufspüren, indem er mit ihm spricht.

Wie man in Star Wars Jedi: Survivor das Gerücht über das seltsame Paar aufspürt

Wenn man in Koboh ankommt und mit Moran spricht, wird das Gerücht erst freigeschaltet, wenn Cal bereits die Waldanlage besucht und Zugang zur Kammer darin erhalten hat. Sobald dies geschehen ist, kehrt man zu Pyloons Saloon zurück und spricht mit Moran, damit er das Gerücht über das seltsame Paar bespricht, bevor er Cal bittet, es zu untersuchen.

Eine Markierung, die den Standort des seltsamen Paares anzeigt, erscheint dann auf der Karte, aber sie zu erreichen, kann ein wenig knifflig sein, besonders wenn man auf dem Weg dorthin nicht die Nekko-Reittiere benutzt.

Wie man das seltsame Paar in Star Wars Jedi: Survivor findet

Nachdem man mit Moran in Pyloon’s Saloon gesprochen hat, muss Cal in die Region Kochender Fels gehen, um das seltsame Paar zu finden. Da er dieses Gebiet nicht im Rahmen der Geschichte besucht, kann es ein wenig schwierig sein, es zu finden. Wer bereits mit dem Meditationspunkt von „Kochender Fels“ interagiert hat, kann leicht dorthin reisen, aber wer das nicht getan hat, muss den Weg zu Fuß zurücklegen.

Wenn man Pyloon’s Saloon durch den Vorderausgang verlässt, muss man sich nach links wenden und an den Ställen vorbei zu den Ungezähmten Tiefen gehen. Ein Nekko wird benötigt, wenn Cal schließlich den Kochenden Fels erreicht, also kann man sich auf dem Weg dorthin gerne einen aus den Ställen holen.

Auf dem Weg durch die Ungezähmten Tiefen wird Cal schließlich vor einem Hügel stehen, der nach oben führt. Anstatt zu versuchen, ihn zu erklimmen, sollte er sich nach rechts wenden und in das nächste Gebiet gehen.

Man ignoriert die grüne Laserbarriere auf der linken Seite und die Meditationskammer auf der rechten Seite und geht weiter durch den Pfad in der Mitte, wo man den Kochenden Fels betritt.

Wie man das ungerade Paar in Star Wars Jedi: Survivor erreicht

Wenn Cal den Meditationspunkt Kochender Fels erreicht, sollte er nach links abbiegen und auf die Klippe zugehen. Dann muss er einen Nekko besteigen und von ihm abspringen, um den Vorsprung darüber zu erreichen.

Auf dieser Plattform warten drei Gorgers, und sobald sie besiegt sind, muss Cal über die Schlucht in den Bereich mit dem Mogu springen. Dann muss der Mogu besiegt werden, da das seltsame Paar nicht reden wird, während das Tier in der Gegend herumstreift. Bevor der Kampf beginnt, sollte man mit dem Meditationspunkt in Kochender Fels interagieren, um das Spiel zu speichern.

Sobald der Mogu erledigt ist, kann Cal auf den nahe gelegenen Felsen klettern, der die Schlucht überragt, um mit dem seltsamen Paar zu sprechen, das sich dann als Tulli Mu und Bhima Ook vorstellt. Nach einem kurzen Gespräch wird Cal sie rekrutieren und die beiden werden zu ständigen Bewohnern von Pyloons Saloon, wo man mit ihnen interagieren kann, um das Holotaktik-Minispiel zu spielen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*