Assassin’s Creed Mirage: Wie man Al-Ghul eliminiert

Assassins Creed Mirage - elimineire Al-Ghul
Assassins Creed Mirage - elimineire Al-Ghul © Ubisoft

Al-Ghul ist das erste große Ziel in Assassin’s Creed Mirage. Hier ist, wie man ihn töten kann.


Schon kurz nach Beginn der Reise in Assassin’s Creed Mirage erfährt man, dass Basim die Verantwortung für die Beseitigung des Ordens übernehmen muss, einer Gruppe bösartiger Individuen, die vor nichts zurückschrecken, um ihre Ziele zu erreichen. Auf der langen Liste der Ziele ist der erste große Name der von Al-Ghul.

Da er sich in der Karawanserei, einem gut befestigten Ort, versteckt, muss Basim ihn herauslocken, um den Schurken ein für alle Mal loszuwerden. Allerdings wird es keine leichte Aufgabe sein, dort einzudringen. Daher gilt es, einen einfachen Weg zu finden.

Wie man Al-Ghul herauslockt

Um das Mitglied des Ordens ausfindig zu machen, muss man zunächst die Umgebung erkunden, eine perfekte Aufgabe für Enkidu. Nachdem man sich ein paar Sekunden lang umgesehen hat, findet man den ersten Hinweis, um ins Innere zu gelangen.

Man begibt sich zu dem Ort in der Nähe des Haupttors, der mit einem Suchzeichen markiert ist. Dort spricht man den Händler an und hört sich seinen Kummer an. Es gilt, die Option anzunehmen, ihm zu helfen. Von dort aus geht es nach rechts und dann nach links, bis ein kleines Gewässer in Sicht ist. Man taucht hinein und kommt auf der anderen Seite wieder heraus.

Wenn man nach oben klettert, sieht man eine Wache in der Nähe des Geländers. Diese tötet man und geht dann die Treppe rechts hinauf. Auf diesem Weg trifft man auf weitere Feinde, die aber relativ einfach zu besiegen sind. Sobald der Weg frei ist, geht es weiter geradeaus, bis eine Treppe zu sehen ist. Die Treppe geht man hinunter, und die Kiste des Karawanenvorstehers sollte in Reichweite sein. Hier gibt es einige Wachen, daher sollte man dem Musiker eine Gefallensmünze geben, um die Wachen abzulenken.

Man nimmt die Kiste an sich und geht wieder die Treppe hinauf, aber diesmal in Richtung des Tores. Der Weg ist gespickt mit Wachen, also lässt man die Kiste fallen und schaltet sie zuerst aus. Sobald der Weg frei ist, holt man die Kiste und geht weiter, bis man eine Treppe sieht, die zu einer vergitterten Tür führt. Man stellt die Kiste ab und öffnet die Tür. Dann hebt man die Kiste auf und gibt sie dem Karawanenvorsteher.

Wie man Al-Ghul eliminiert

Der Karawanenvorsteher freut sich über seine Waren und bittet Basim, ihm hinein zu folgen. Wenn man sich dicht an die Gruppe hält, können die Wachen Basim nicht entdecken. Am Zielort angekommen, erscheint eine kleine Meldung auf dem Bildschirm, die anzeigt, dass man Al-Ghul Aufmerksamkeit geweckt hat.

Um Al-Ghul auszuschalten muss man die Treppe rechts hinaufgehen und sollte die Wachen meiden. Dann klettert man ganz nach oben in das Gebäude und geht in die Nähe des Vorsprungs, wodurch und eine Option zum Töten angezeigt wird. Man drückt die entsprechende Taste und tötet Al-Ghul.

Nachdem man Al-Ghul getötet hat, erhält man Zugang zu Attentäter-Konzentration.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*