Assassin’s Creed Mirage: Geld, Korruption und Tee – Komplettlösung

Assassins Creed Mirage - Lager beschlagnahmter Waren
Assassins Creed Mirage - Lager beschlagnahmter Waren © Ubisoft

Dieser Leitfaden beschreibt den Standort des Lagers beschlagnahmter Waren in Assassin’s Creed Mirage und hilft, den dazugehörigen Fall abzuschließen.


Wenn man in Assassin’s Creed Mirage die Mission „Geld, Korruption und Tee“ löst, erhält man einen Fall, der sich um das Lager beschlagnahmter Waren dreht. Um diesen Fall zu lösen, muss man das Lager beschlagnahmter Waren finden und darin Informationen über den Hafenmeister finden, und diese beiden Aufgaben können etwas schwierig sein.

AC Mirage: Finde das Lager beschlagnahmter Waren

Der erste Schritt, um den Fall zu lösen, ist das Auffinden des Ortes, der sich im Nordosten von Karkh befindet. Genauer gesagt befindet sich das Lager beschlagnahmter Waren zwischen den Toren Sharqiyah und Tabik, durch die man die südliche Wildnis erreichen kann. In diesem Gebiet kann man auf ein Mitglied des Ordens treffen, das einen der rätselhaften Scherben bei sich trägt, und man sollte sich diese unbedingt holen.

Finde Informationen über den Hafenmeister heraus

Nachdem man das Gebiet des Lagers beschlagnahmter Waren gefunden und betreten hat, wird man aufgefordert, Informationen über den Hafenmeister zu finden. Diese Informationen werden in Form von drei Notizen angezeigt, die gelb leuchten, wenn Basim den Adlerblick einsetzt.

Sobald man alle drei Objekte untersucht hat, sollte man das Lager beschlagnahmter Waren verlassen. Damit ist der Fall des Lagers beschlagnahmter Waren abgeschlossen und Basim kann nun das nächste Ordensmitglied, Al-Kullulu, ermorden.

Um dieses Attentat auszuführen, sollte man sich nach Norden zum Lager im Hafen begeben und das Ziel mit dem Adlerblick anvisieren. Man kann aber auch Enkidu einsetzen, um Al-Kullulu zu enttarnen. Dazu muss man allerdings den Scharfschützen ausschalten, der auf der zentralen Struktur des Ortes thront.

Unabhängig davon, wie man an die Ermordung des Hafenmeisters herangeht, wird man angewiesen, zu Kong auf den Basar zurückzukehren, sobald die Zielperson getötet wurde. Dieser Besuch löst eine Zwischensequenz aus, die als Abschluss der Quest „Geld, Korruption und Tee“ dient, und man kann sich dann einem anderen aktiven Fall widmen. Alternativ dazu kann man auch einige Zeit damit verbringen, die zahlreichen Sammelobjekte in AC Mirage aufzuspüren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*