Assassin’s Creed Mirage: Wie man das Rostam-Schwert bekommt

Assassin's Creed Mirage - Dieser Auftrag bringt das Rostam-Schwert
Assassin's Creed Mirage - Dieser Auftrag bringt das Rostam-Schwert © Ubisoft

Das Rostam-Schwert ist ziemlich stark und die Mühen wert, es in Assassin’s Creed Mirage zu besorgen.


Assassin’s Creed Mirage ist ein Spiel, das von den Fans geliebt wird, vor allem wegen seiner Geschichte, aber auch, weil es an ältere Assassin’s Creed-Titel anknüpft und sich in seinem Gameplay stark auf Stealth konzentriert.

Auch wenn der Schwerpunkt des Spiels auf Stealth liegt, kommen dem Charakter dennoch mächtige Schwerter zugute. Das Spiel hat zwar keine große Auswahl, aber ein Schwert, das sich lohnt, ist das Rostam-Schwert, das schon früh erworben werden kann.

Was ist das Rostam-Schwert?

Die Beschreibung des Schwertes besagt: Der Held Rostam wurde mit jedem Schlag tödlicher.

Das Rostam-Schwert ist ein ziemlich mächtiges Schwert, das man in Assassin’s Creed Mirage erwerben kann. Wenn man nacheinander angreift, nimmt jeder Angriff 5% mehr Schaden, bis zu einem Maximum von 50%.

Wo findet man das Rostam-Schwert in Assassin’s Creed Mirage?

Das Rostam-Schwert zu bekommen ist einfacher, als man meinen könnte. Um es zu bekommen, muss man einfach den Auftrag „Der Waffenhändler“ annehmen und ihn so gut wie möglich erfüllen. Es ist nicht erforderlich, die Anforderungen zu erfüllen, um das Schwert zu bekommen, aber natürlich ist es von Vorteil, dies zu tun.

Um einen Auftrag anzunehmen, muss man sich in ein beliebiges Bruderschaftshaus begeben.

Basim wird den Waffenhändler in der Runden Stadt finden. Bei diesem Auftrag muss ein Waffenhändler in der ganzen Stadt beschützt und eskortiert werden. Dabei muss man alle Personen, die sich in den Weg stellen, möglichst schnell und ohne Schaden zu nehmen ausschalten.

Wo man die Verbesserungspläne für das Rostam-Schwert findet

Für das Rostam-Schwert gibt es zwei Verbesserungspläne. Nach Abschluss des Auftrags „Der Waffenhändler“ erscheint ein neuer Auftrag „Der Sklavenhändler“. Wenn man diesen Auftrag annimmt und abschließt, erhält man den ersten Verbesserungsplan für das Rostam-Schwert. Nach dem Erwerb dieses Verbesserungsplans benötigt man 60 Stahl und 30 Leder, um das Schwert in der Schmiede aufzuwerten.

Den zweite Verbesserungsplan erhält man, wenn man einen weiteren Vertrag abschließt, den Vertrag „Der Sklavenfänger“. Wenn man diesen Verbesserungsplan erhält, ist es zwar etwas teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall, denn es kostet 120 Stahl und 60 Leder.

Wenn dies alles abgeschlossen ist, wird Basim eines der mächtigsten Schwerter im Spiel haben, wenn es vollständig aufgerüstet ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*