Assassin’s Creed Mirage: Wie man die Isu-Rüstung, den Dolch und das Schwert bekommt

Assassins Creed Mirage - Milads Montur, auch bekannt als die Isu-Rüstung
Assassins Creed Mirage - Milads Montur, auch bekannt als die Isu-Rüstung © Ubisoft

Das von den Isu zurückgelassene Milad-Set ist eines der besten in AC Mirag. Hier ist der Weg, es zu finden.


In Assassin’s Creed Mirage gibt es mehrere Rüstungssets, Dolche und Schwerter. Eines der besten Sets, das man im Spiel erhalten kann, ist Milads Montur, auch bekannt als die Isu-Rüstung. Die Isu waren eine fortschrittliche, alte Zivilisation, die durch ein Ereignis namens „Die große Katastrophe“ ausgelöscht wurde.

Im Laufe der Assassin’s Creed-Reihe entdeckte man, dass die Isu die Menschen nach ihrem Abbild erschufen und als Götter verehrt wurden. Überreste ihrer Technologie und Waffen wurden zurückgelassen und so überrascht es sicherlich nicht, dass die Isu-Rüstungen und -Waffen in Assassin’s Creed Mirage zu den besten gehören.

Wann sollte man mit der Suche nach dem Isu-Set in AC Mirage beginnen?

Auch wenn man in Assassin’s Creed Mirage schon früh nach dem Set suchen kann, muss man zuerst einen wichtigen Teil der Geschichte durchspielen. Um das Set zu erhalten, muss Basim nach den rätselhaften Scherben suchen. Zuvor muss er jedoch sein erstes Attentat ausführen, indem er Al-Ghul in der Karawanserei tötet. Anschließend muss Basim im Rahmen des Hauptquests in Anbar wieder mit seiner Jugendfreundin Nehal zusammentreffen.

Sie wird ihm verraten, dass es nördlich der ‚Araquf-Dünen eine Oase gibt. Man begibt sich dorthin und aktiviert den Aussichtspunkt, damit Basim schnell zur nördlichen Oase reisen kann.

In dem Unterstand rechts vom Aussichtspunkt liegt ein Brief von Al-Ghul. Basim muss ihn lesen, um weitere Hinweise zu erhalten und die Suche nach den rätselhaften Scherben zu aktivieren.

Nachdem man die Notiz gelesen hat, folgt man der orangefarbenen Missionsmarkierung unter dem Wasser, schwimmt zum geheimen Eingang und geht in die Kammer.

Es gibt drei Säulen mit Schlitzen für die rätselhaften Scherben:

Fünf rätselhafte Scherben, um die Milad-Rüstung freizuschalten. Drei rätselhafte Scherben zum Freischalten des Schwertes. Zwei rätselhafte Scherben, um den Dolch freizuschalten.

Die rätselhaften Scherben in AC Mirage

In Assassin’s Creed Mirage gibt es zehn rätselhafte Scherben zu finden. Es wird enthüllt, dass der Orden versucht, die Scherben zu sammeln, um Zugang zu der unterirdischen Kammer zu erhalten. Infolgedessen haben sich Mitglieder des Ordens über Bagdad verteilt und tragen jeweils eine Scherbe bei sich. Die Orte, an denen sich die Scherben befinden, sind wie folgt:

  • Zwei in der runden Stadt
  • Zwei in der Wildnis
  • Zwei in al-Karkh
  • Zwei in al-Abbasiya
  • Zwei in Harbiyah

Die Träger der Scherben können von Wachen beschützt werden, und sie am helllichten Tag zu töten kann Basims Bekanntheitsgrad erhöhen. Man sollte sicherstellen, dass Basim unter Trickser die Fertigkeit Taschendiebstahl besitzt.

Dadurch wird sichergestellt, dass er einen Gegner automatisch plündert, wenn er ihn heimlich tötet. Dies schließt die Verwendung von Wurfmessern ein. Wenn Basim alle Scherben gesammelt hat, kann er sie in die Sockel legen und die Truhen hinter den Toren plündern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*