Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Pinio besiegt (Unlicht-Mitglieder)

Pokémon Karmesin und Purpur - Pinio
Pokémon Karmesin und Purpur - Pinio © The Pokémon Company

Wer sich darauf vorbereitet, in Pokémon Karmesin und Purpur gegen das Versteck der Unlicht-Mitglieder anzutreten, findet hier Hilfe.


Pokémon Karmesin und Purpur bietet drei verschiedene Story-Pfade, denen man folgen kann. Diejenigen, die sich für Die Straße der Sterne entscheiden, müssen sich schließlich Pinio, dem Anführer der Unlicht-Mitglieder von Team Star, stellen. Natürlich können die Verstecke in beliebiger Reihenfolge angegangen werden, aber jeder Boss hat ein bestimmtes Pokémon-Level, und einige sind schwieriger als andere.

Im Folgenden wird das Versteck der Unlicht-Mitglieder beschrieben, damit man Pinio besiegen und die Belohnungen für die Zerstörung des Verstecks erhalten kann.

So gelangt man zum Versteck der Unlicht-Mitglieder

Das Versteck der Unlicht-Mitglieder befindet sich auf der Westseite der Paldea-Region, etwas außerhalb von Garrafosa, südlich und südöstlich der Brutzelwüste. Wenn man das Versteck noch nicht eingenommen hat, wird der Ort auf der Karte angezeigt.

Bevor man sich in das Versteck der Unlicht-Mitglieder begibt, sollte man versuchen, ein Pokémon mit den Attacken Käfer, Fee oder Kampf zu haben. Pinios Versteck hat Pokémon des Typs Unlicht, so dass diese Typen bei der Abwehr helfen werden.

Kampf gegen die Rüpel

Sobald sich dem Stützpunkt nähert, muss man gegen einen Team Star Rüpel kämpfen, der ein Kramurx der Stufe 19 hat. Kramurx ist schwach gegen Gestein, Elektro, Fee und Eis.

Die Star Rush Kämpfe

Nachdem der Rüpel besiegt ist, muss man ddie Star Rush Kämpfe der Unlicht-Mitglieder überstehen. Wenn man zum ersten Mal gegen ein Versteck antritt; hierbei muss man die ersten drei Pokémon in der eigenen Gruppe einsetzen, um 30 Pokémon von Team Star in weniger als 10 Minuten zu besiegen.

Die Pokémon müssen mit dem Losschicken-Auto-Kampf besiegt werden, indem man die R-Taste drückt, um die Pokémon zum Kampf loszuschicken. Falls man sehr viel Schaden genommen hat, sollte man einen Automaten in der Nähe aufsuchen oder zum Haupteingang zurückgehen und mit Leval sprechen. Er wird das Team heilen.

Wie man Pinio besiegt

Zum Glück ist Pinio ein ziemlicher Schwächling, wenn es um die fünf Bossgegner von Team Star geht. Er ist der schwächste von ihnen und hat nur zwei Pokémon in seinem Team.

Zuerst schickt er ein Level 21-Gladiantri aus, ein Pokémon vom Typ Unlicht/Stahl, das schwach gegen Attacken vom Typ Boden, Feuer und Kampf ist. Danach tritt man gegen sein Segin-Starmobil vom Typ Unlicht, Stufe 20, an. Es ist schwach gegen Attacken vom Typ Käfer, Fee und Kampf.

Belohnungen für das Besiegen von Pinio und dem Versteck der Unlicht-Mitglieder

Nach dem Sieg über den Team-Star-Boss erhält man als Belohnung ein Star-Abzeichen, Ligapunkte, TM 62 (Schmarotzer), neue herstellbare TMs und Materialien für die Herstellung dieser TMs.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*