Wie man Pokémon Karmesin und Purpur mit Pokémon Home verbindet

Pokémon Karmesin und Purpur mit Pokémon Home verbinden
Pokémon Karmesin und Purpur mit Pokémon Home verbinden © The Pokémon Company

Hier wird erklärt, wie man Pokémon Karmesin und Purpur mit Pokémon Home verbinden kann, um Pokémon hin- und herzusenden.


Mit dem neuen Update 3.0.0 von Pokémon Home, das am 24 .Mai 2023 erscheint, können die Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur Konten mit Pokémon Home verknüpft werden. Die Möglichkeit, alle Pokémon-Spiele mit Pokémon Home zu verknüpfen, ist sehr wichtig, da dies als sicherer Ort für die Pokémon dient und es ermöglicht, von einem Spiel zum anderen zu wechseln.

Nehmen wir zum Beispiel an, man hat einige Pokémon in Schwert und Schild. In diesem Fall kann man sie mit Pokémon Home verbinden und von dort in Spiele wie Pokémon Karmesin und Purpur übertragen. Das ist eine praktische Funktion, die Nintendo schon seit einiger Zeit anbietet, und die es sogar ermöglicht, Pokémon aus der Pokémon Bank auf den 3DS zu übertragen

Wie man Pokémon Karmesin und Purpur mit Pokémon Home verbindet

Man kann das eigene Pokémon Home-Konto mit Pokémon Karmesin und Purpur verbinden und erhält dafür ein Geschenk. Wenn man zum ersten Mal ein Pokémon aus Karmesin und Purpur zu Pokémon Home überträgt, kann man eines der Paldea-Starter-Pokémon kostenlos erhalten. Zur Auswahl stehen Felori, Krokel und Kwaks, die in der App-Version von Pokémon Home jeweils versteckte Fähigkeiten als Geheimgeschenke haben. Diese können dann in die Spiele übertragen werden, um sie für die Zucht oder einfach nur zur Unterhaltung in Paldea zu verwenden.

Allerdings gilt für Pokémon Karmesin und Purpur, dass dies erst ab dem 24. Mai 2023 möglich sein wird. Das ist der Tag, an dem Pokémon Home auf Version 3.0.0 aktualisiert wird.

Das Verbinden von Karmesin und Purpur mit Pokémon Home ist ziemlich einfach. Zunächst muss sichergestellt werden, dass die Pokémon Home-App auf die Nintendo Switch heruntergeladen ist, auf der Karmesin und Purpur installiert ist. Wenn neue Pokémon-Spiele auf den Markt kommen, ist die Unterstützung nicht immer sofort verfügbar, deshalb sollte man das für die Zukunft im Hinterkopf behalten. In Pokémon Home wählt man Pokémon aus, und es sollte ein Bildschirm erscheinen, der alle Pokémon-Spiele anzeigt, die auf der Switch gespeichert sind. Dann kann man Karmesin und Purpur verbinden, die Belohnungen abholen und die Pokémon übertragen.

Viele andere Pokémon-Spiele können mit der gleichen Methode verbunden werden: Pokémon Schwert und Schild, Pokémon: Let’s Go, Pikachu! & Pokémon: Let’s Go, Evoli!, Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, Pokémon Legenden: Arceus und auch Pokémon Bank. Pokémon Home fasst bis zu 6.000 Pokémon, wenn man das Premium-Abonnement bezahlt. Diejenigen, die kein Abo haben, können 30 Pokémon aufnehmen.

Pokémon Karmesin und Purpur können auch mit Pokémon GO verbunden werden, um beim Spielen zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Das macht es noch bequemer, Pokémon von einem Spiel auf ein anderes zu übertragen. Außerdem können so die Pokémon, die man tauschen möchte, auch unterwegs mitgenommen werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*