Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Blutmond Ursaluna bekommt

Pokémon Karmesin und Purpur - Blutmond Ursaluna
Pokémon Karmesin und Purpur - Blutmond Ursaluna © The Pokémon Company

Der DLC Die Türkisgrüne Maske führt eine neue Form von Ursaluna ein. Hier wird erklärt, wie man es in Pokémon Karmesin und Purpur fangen kann.


Auf der Westseite von Midoriya in Die Türkisgrüne Maske für Pokémon Karmesin und Purpur befindet sich eine Fotografin namens Gemma, die ein Hisui-Fukano an ihrer Seite hat. Zunächst hat sie nicht viel zu bieten, aber sobald man mindestens 150 Pokémon für den Kitakami-Pokédex gefangen hat, öffnet sich eine neue Nebenquest, die mit einer Begegnung mit Blutmond Ursaluna endet.

Wie man Blutmond Ursaluna in Die Türkisgrüne Maske fängt

Sobald die 150 Pokémon gefangen sind, wird Gemma zu einem Kampf herausfordern. Sie hat kein komplettes Team von Pokémon, also sollte man keine Probleme haben, sie zu besiegen.

Nach dem Kampf wird sie von Blutmond Ursaluna erzählen, womit die Nebenquest beginnt. Man trifft Gemma im Immerwald in der nordöstlichen Ecke von Kitakami.

Der Immerwald

Man spricht wieder mit Gemma, um ein kleines Kamera-Minispiel zu starten, bevor man sich mit Ursaluna anlegt. Es gilt, durch den Wald zu laufen und zehn verschiedene Arten von Pokémon zu finden, von denen man Bilder machen kann. Man muss nur aufpassen, dass man den Pokémon nicht zu nahe kommt, denn dann laufen sie weg.

Sobald die Fotos gemacht sind, kommt es schließlich zur Begegnung mit Blutmond Ursaluna.

Der Kampf gegen Blutmond Ursaluna

Der Kampf gegen Blutmond Ursaluna ist anders als ein normaler Pokémon-Kampf, da man es erst dann fangen kann, wenn seine Gesundheit vollständig aufgebraucht ist. Das Pokémon ist vom Typ Boden und Normal, daher sollte man versuchen, ein Team von Pokémon mitzubringen, die diese Typen von Attacken beherrschen: Wasser, Pflanze, Eis und Kampf.

Ursaluna wird auf Stufe 70 sein und hat die Fähigkeit Geistiges Auge, mit der das Pokémon Änderungen an der Ausweichfähigkeit der Gegner ignoriert und seine Genauigkeit nicht verringert werden kann. Außerdem kann Blutmond Ursaluna Pokémon vom Typ Geist mit Attacken vom Typ Normal und Kampf angreifen. Es verfügt außerdem über die folgenden Attacken:

Blutmond (Stärke 140)

Der Anwender entfesselt die volle Kraft seines Geistes aus einem Vollmond, der so rot wie Blut leuchtet. Die Attacke kann nicht zweimal hintereinander ausgeführt werden.

Erdkräft (Stärke 90)

Der Anwender lässt den Boden unter dem Ziel vor Kraft erbrechen. Dies kann auch den Sp. Verteidigungswert des Ziels.

Schlitzer (Stärke 70)

Das Ziel wird mit einem Schlitz aus Klauen, Sensen oder Ähnlichem getroffen. Diese Bewegung hat eine erhöhte Chance, einen kritischen Treffer zu landen.

Gedankengut

Der Anwender beruhigt seine Gedanken und erhöht seine Sp. Atk und Sp. Def-Statistiken.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*