Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Boninu fängt

Pokémon Karmesin und Purpur - Boninu
Pokémon Karmesin und Purpur - Boninu © The Pokémon Company

Hier wird erklärt, wie man das neue Legendäre Boninu in Pokémon Karmesin und Purpur, Die Türkisgrüne Maske, ins Team holen kann.


Der DLC für Pokémon Karmesin und Purpur, Die Türkisgrüne Maske, ist der erste Teil einer neuen Geschichte mit weiteren Abenteuern und Pokémon für die neunte Generation. Mehrere Pokémon aus früheren Generationen kehren zurück, aber der DLC enthält auch vier neue Legendäre Pokémon. Boninu ist eines der Legendären Pokémon, das man fangen kann, aber es erfordert Arbeit.

Legendäre Pokémon sind seltene, einzigartige Pokémon, die stärker als der Durchschnitt sind. Sie sind in der Regel schwieriger zu finden und bekanntermaßen nicht einfach zu fangen. Obwohl Boninu in der DLC-Hauptgeschichte eine Rolle spielt, können Pokémon-Trainer es nicht fangen, wenn sie es zum ersten Mal treffen.

Wann man Boninu fängt

Boninu kann nur gefangen werden, wenn man Der Schatz von Zone Null herunterlädt und die drei Hauptquests in Pokémon Karmesin und Purpur begonnen hat. Der DLC beginnt damit, dass Jacq auf dem Rotom-Telefon anruft und sagt, dass man zum Eingang der Schule kommen soll, um sich mit ein paar anderen glücklichen Schülern auf eine Reise nach Kitakimi zu begeben.

Wenn man zur Schule geht und mit Briar spricht, wird Die Türkisgrüne Maske ausgelöst. In Kitakimi angekommen, beginnt ein neues Abenteuer, das mit vier Legendären Pokémon, darunter Boninu, bekannt macht.

Boninu kann erst dann gefangen werden, wenn man die gesamte DLC-Quest abgeschlossen hat. Boninu ist ein Pokémon der Typen Kampf und Gift. Es spawnt auf Stufe 70, so dass der Kampf und das Fangen eine Herausforderung darstellen.

Standort von Boninu

Boninu ist in dem Gebiet zu finden, in dem man ihn zum ersten Mal bekämpft hat. Am schnellsten gelangt man dorthin, wenn man zur Paradiesebene fliegt. Alternativ kann man auch die Wisterienfelder durchqueren oder den Infernopass hinunterklettern, um dorthin zu gelangen.

Boninu befindet sich zwischen den Bergen, die auf der Karte hellbraun erscheinen, im nördlichen Teil. Boninu ist zwischen anderen gewöhnlichen Pokémon zu sehen. Um einen Kampf auszulösen, muss man sich ihm nähern und mit ihm interagieren.

Kampf gegen Boninu

Man sollte sicherstellen, dass man auf den Kampf gut vorbereitet ist, indem man das Spiel speichert, ein gutes Team zusammenstellt und genügend Pokébälle hat. Bestimmte Bälle wie Finsterball und Flottball haben unter bestimmten Umständen höhere Fangraten. Man kann auch den Meisterball benutzen, wenn man ihn hat.

Boninu nutzt Gift zu seinem Vorteil, mit seiner Fähigkeit Giftkette und Attacken vom Typ Gift. Pokémon mit Gift-Immunität sind die beste Chance, Boninus Ansturm zu widerstehen. Dazu gehören andere Gift-Typen und einige Stahl-Pokémon.

Man sollte die LP von Boninu in den roten Bereich bringen, bevor man Pokébälle wirft, es sei denn, man benutzt einen Meisterball. Wenn mabn es versehentlich ausschaltet, kann man die Speicherdaten neu laden. Eine weitere gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Boninu gefangen werden kann, ist die Verwendung eines Statuszustands wie Lähmung oder Schlaf. Wenn man es fängt, erhält man einen neuen Eintrag für den Pokédex und einen mächtigen neuen Verbündeten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*