Elden Ring: Wie man Kamee der Räuber erhält

Elden Ring - Kamee der Räuber
Elden Ring - Kamee der Räuber © From Software

Wer keine Tränke mehr benutzen will, um LP zu regenerieren, nachdem man in Dungeons gegen kleine Feinde gekämpft hat, sollte sich den Talisman Kamee der Räuber besorgen.


Elden Ring bietet eine Fülle von Talismanen für eine Vielzahl unterschiedlicher Builds. Während die meisten Talismane dazu gedacht sind, bestimmte Builds zu verstärken, können einige helfen, gegen Feinde zu überleben. Einige bieten einen Verteidigungsschub, wie der Drachengroßschildtalisman und der Ritualschildtalisman. Andere sorgen für die Wiederherstellung von Lebenspunkten, wie Gesegneter Tautalisman und Kamee der Räuber.

Heilungstalismane eignen sich hervorragend für die Erkundung von Gebieten mit vielen Gegnern wie Höhlen und Katakomben, die vor dem Bosskampf meist mit Horden von Gegnern gefüllt sind. Es kann sein, dass man nicht genug Tränke für den Endgegner aufheben kann. In solchen Fällen können Heilungstalismane sehr nützlich sein.

Elden Ring: Fundort der Kamee der Räuber

Kamee der Räuber ist eine Belohnung für die Ausführung von Taniths drittem Attentat. Um Taniths dritten Mordauftrag zu erhalten, müssen zuerst die ersten beiden Ziele, den Alten Ritter Istvan und Rileight den Müßiggänger, besiegen.

Wenn ihr euch entscheidet, dem Vulkanschloss beizutreten, werdet ihr einen Brief mit dem ersten Auftrag auf dem Tisch vor Bernahl im Salon finden. Die erste Bitte lautet, Istvan, der alte Ritter in der Nähe des Kolosseums in Limgrave zu besiegen. Nachdem man gegen ihn gekämpft hat, kehrt man zu Tanith zurück, um das zweite Attentat anzunehmen. Dies wird Sie zu Rileigh, der Untätige führen, der sich südlich der Schattenburg auf dem Altus-Plateau befindet.

Sobald beide besiegt sind, kann man mit dem dritten und letzten Auftrag beginnen, bei dem es um ein Ziel namens Juno Hoslow, Ritter des Blutes. Dieser Mordauftrag führt zu den eisigen Berggipfeln der Riesen. Es gilt, Morgott, König des Mals, zu besiegen, um Zugang zu den Berggipfeln zu erhalten. Nachdem man die Berggipfel der Riesen betreten hat, überquert man die steinerne Brücke im Norden, um zum Ort der Gnade „Ruinen des Urschneetals“ zu gelangen. Von dort aus muss man sich zum gefrorenen Fluss im Norden begeben und dann nach Westen gehen, um eine heruntergekommene Hütte zu entdecken.

Man findet das Invasionszeichen für die Invasion von Juno Hoslow ein Stück vor der Hütte. Juno Hoslow ist einer der stärksten NPCs in Elden Ring. Er benutzt Doppelpeitschen mit Blutverlustaufbau. Als ob das nicht schon schwierig genug wäre, benutzt er auch noch die berüchtigte Kriegsasche Bluthundschritt, mit der er Angriffen problemlos ausweichen und sich dir nähern kann. Mit Statuseffekten wie Scharlachfäule oder mächtigen Zaubersprüchen kann Juno Hoslow überwältigt werden.

Nachdem Juno Hoslow besiegt wurde, wird man mit Hoslows Blütenpeitsche und dem Hoslow-Rüstungsset belohnt. Dann geht es zurück zu Tanith, um ihr von dem Sieg zu berichten und den Talisman Kamee der Räuber zu erhalten. Kamee der Räuber stellt 3 % der maximalen LP wieder her, mit einem Bonus von weiteren 30 LP, wenn ein Gegner besiegt wird. Dieser Talisman ist perfekt geeignet für alle, die in Elden Ring auf der Suche nach Action sind, aber keine Lust haben, ständig zu pausieren, um Tränke zu benutzen.

Sobald man den Talisman erhalten hat, kann man das Gespräch fortsetzen, um zum Audienzpfad teleportiert zu werden und gegen Rykard, Fürst der Blasphemie, zu kämpfen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*