Elden Ring: Wie man Anrufung Goldener Zorn erhält

Elden Ring - Goldener Zorn
Elden Ring - Goldener Zorn © From Software

Wer auf der Suche nach einem effektiven Zauber für PvP-Kämpfe ist, sollte sich überlegen, die Anrufung „Goldener Zorn“ in Elden Ring zu erwerben.


Unter der großen Auswahl an Zaubern in Elden Ring gibt es viele recht ungewöhnliche. Einer davon ist „Goldener Zorn„, der aufgrund seiner hohen FP-Kosten nicht sehr beliebt war. Aber eigentlich ist dieser Zauber sehr effektiv im PvP.

Goldener Zorn ist eine der Erdenbaum-Anrufungen, was bedeutet, dass man in Glaube investieren muss, um diesen Zauber zu benutzen. Außerdem kann er alle Feinde in der Nähe umhauen, es sei denn, sie sind natürlich zu groß.

Wie man die Anrufung „Goldener Zorn“ in Elden Ring bekommt

Um die Anrufung „Goldener Zorn“ in Elden Ring zu erhalten, ist es nötig, die Truhe unter den Ruinen des Waldvolkes zu finden. Obwohl dies einfacher zu sein scheint als andere Zaubersprüche, die von Bossen fallen gelassen werden, muss dafür ziemlich viel Zeit aufgewendet werden. Der gesuchte Ort befindet sich auf dem Altus-Plateau, das von Beginn des Spiels an unzugänglich ist. Man muss sich also vorarbeiten, bis man dorthin gelangt. Der einfachste Weg ist, zwei Hälften des Medaillon von Dectus zu finden. Mit ihrer Hilfe kann der Große Aufzug von Dectus benutzt werden, um in die Region zu gelangen.

Sobald man das Altus-Plateau erreicht hat, muss man sich nach Nordosten begeben, bis man den Ort der Gnade Große Waldbrücke erreicht. Von dort aus sollte man nach Osten gehen, bis man die Ruinen des Waldvolks erreicht. Dort gibt es einige niedere Wurmgesichter, aber zum Glück muss man sie nicht töten. Stattdessen kann man an ihnen vorbeilaufen und die Treppe hinunter in den unterirdischen Teil der Ruinen flüchten. Dort befindet sich eine Tür, hinter der sich eine Truhe befindet. Durch Öffnen der Truhe erhält man die Anrufung Goldener Zorn in Elden Ring.

Elden Ring: Werte der Anrufung Goldener Zorn

Um „Goldener Zorn“ in Elden Ring zu benutzen, benötigt man mindestens 32 Glaube. Es ist auch wichtig zu beachten, dass jedes Wirken dieses Zaubers 40 FP und 44 Ausdauer verbraucht. Er ist ziemlich teuer, aber das Ergebnis ist es wert, denn zusätzlich zum Heilig- und Standschaden können Feinde umgeworfen werden. Letzteres funktioniert allerdings nur bei Feinden von menschlicher Größe. Außerdem kann dieser Zauber aufgeladen werden, um den Schaden und die Reichweite zu erhöhen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*