Overwatch: Sombra – BlizzCon 2016 Trailer

Dass Sombra ein neuer Held in Overwatch wird, ist ja schon hinlänglich bekannt. Auf der BlizzCon 2016, die letztes Wochenende stattfand, hat Blizzard die Heldin nun auch offiziell vorgestellt. In dem animierten Kurzfilm Infiltration erfahren wir etwas mehr über Sombra und ihre Mission, ein hochrangiges Ziel auszuschalten. Aber wie das Leben (oder der Shooter) so spielt, läuft natürlich nichts nach Plan…

Mehr Infos zu Sombra erhaltet ihr unter dem Video!


Sombras Rolle in Overwatch wird eine Offensive sein. Bei ihrer Hauptwaffe handelt es sich um eine vollautomatische Maschinenpistole mit leichter Streuung. Außerdem kann Sombra hacken, worüber sie Gegner für einen kurzen Moment ausschalten kann, sodass diese keine Fähigkeiten mehr nutzen können.

Auch Tarnung gehört in Sombras Repertoire, welches den Namen Thermooptische Camouflage erhalten hat. Ihr tarnt euch für einen kurzen Zeitraum und gleichzeitig erhaltet ihr zudem einen beachtlichen Geschwindigkeitsschub. Solltet ihr angreifen oder Schaden erleidet, wird eure Tarnung aufgehoben.

Weiterhin ist es Sombra möglich, sich zu teleportieren. Hierfür stellt ihr einen Teleportationsempfänger auf, der es euch ermöglicht, unverzüglich zum Standort zurückzukehren. Diese Teleportation ist auch in der Luft möglich.

Über die Fähigkeit EMP setzt ihr einen großen Radius eines elektromagnetischen Impulses frei, wodurch ihr feindliche Barrieren und Schilde zerstört. Zudem werden alle Feinde, die sich im Wirkungsbereich aufhalten, gehackt.

Wann Sombra in Overwatch eintreten und ihre ersten Abenteuer erleben wird, ist noch nicht bekannt.


Mehr:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*