Geleakte Bilder zeigen die neue Heldin aus Overwatch

Geleaktes Bild zu Sombra aus Overwatch
Ist das die neue Heldin Sombra, die bald für alle Spieler von Overwatch zur Verfügung stehen wird? © Blizzard Entertainment

Die Hacker schlagen zu: Auf reddit kursieren aktuell neue Infos zur neuen Heldin Sombra aus Overwatch. Außerdem gibt es weiterhin Gerüchte um ein bevorstehendes Halloween-Event für den Multiplayer-Shooter.

Die nächsten Stunden und Tage scheinen für alle Overwatch-Spieler spannend zu werden. Auf reddit wurde ein geleaktes Bild veröffentlicht, das die neue Heldin Sombra zeigen soll, die bereits in Kürze spielbar sein soll.

Hierbei geht es um einen geplanten Ausschnitt eines Artikels über die Heldin, welcher bald veröffentlicht werden soll. Auf diesem Bild sehen wir eine hübsche, junge Dame mit Maschinenpistole und lilafarbener Kleidung, die stilistisch zu Blizzard und in das Overwatch-Universum passen könnte. Allerdings steht über dem Bild der Vermerk, dass Somba „sich schon in wenigen Stunden in das Spiel hacken“ soll. Dies ist allerdings nicht geschehen, bisher lässt sich die neue Heldin nicht in Overwatch blicken.

Weiterhin gibt es auf reddit noch Hinweise auf ein bevorstehendes Halloween-Event, welches schon länger als Gerücht kursiert. Hier sollen Spieler das Schloss Eichenwalde vor Dr. Junkenstein und seinen Zomniacs beschützen. Hierfür soll es drei Schwierigkeitsstufen geben. Je höher die Stufe, desto mehr Punkte werdet ihr ergattern. Weitere Leaks bestätigen, dass es hierbei auch spezielle Halloween-Lootboxen geben wird, die unter anderem neue Skins, Emotes und Sieges-Posen beinhalten sollen.

Blizzard schweigt bisher zu den Leaks, obwohl bereits viele große Seiten und Streamer davon berichteten. Deshalb ist womöglich davon auszugehen, dass doch ein Fünkchen Wahrheit im Ganzen steckt.

 

von Bianca Zimmer