The Walking Dead: Destinies – Wie man die Trophäe Sheriff erhält

The Walking Dead: Destinies - Rick
The Walking Dead: Destinies - Rick © Flux Game Studio

Hier wird erklärt, wie man in The Walking Dead: Destinies den Erfolg „Sheriff“ freischalten kann.


The Walking Dead: Destinies hat 52 Erfolge und Trophäen, die man freischalten kann. Einige davon werden auf natürliche Weise freigeschaltet, wenn man in der Geschichte des Spiels vorankommt, während andere etwas anspruchsvoller sind und verlangen, einige herausfordernde Abschnitte zu absolvieren und bestimmte Entscheidungen zu treffen, während man spielt. Im Folgenden geht es um die Errungenschaft „Sheriff“, für die man eine bestimmte Anzahl von Beißern töten muss, ohne die Waffe nachzuladen.

Wie man die Trophäe Sheriff bekommt

Für die Errungenschaft „Sheriff“ müssen insgesamt sechs Gegner mit dem Revolver getötet werden, ohne nachzuladen. Zu dieser Waffe hat man nicht von Anfang an Zugang, man muss also ein wenig weiter kommen, um sie freizuschalten.

Sobald man den Revolver findet, nachdem Rick das Krankenhaus verlassen hat und die Tutorial-Mission mit Morgan abgeschlossen hat, kann man diese Trophäe jederzeit freischalten. Es gibt jedoch einige Missionen, die so aufgebaut sind, dass es viel einfacher ist, sie zu bekommen.

Die beste Folge, um die Errungenschaft „Sheriff“ zu erhalten

Solange man sechs Kugeln in das Magazin des Revolvers geladen hat und einen Level mit sechs Beißern betritt, kann man diese Trophäe erhalten. Es gibt jedoch bestimmte Szenarien, die den Erwerb dieser Errungenschaft wesentlich einfacher machen.

Die beste Episode, um den Erfolg Sheriff in The Walking Dead: Destinies zu erhalten, ist Was vor uns liegt, Episode 6 in Akt 1. Sobald die Mission beginnt, hat Rick einen vollständig nachgeladenen Revolver bei sich.

In der Aufforderung zur Mission heißt es: „Gehe weiter und versuche, Sophia zu finden“, aber bevor man weiter in den Wald vordringt, sollte man versuchen, die Beißer auszuschalten, die im Anfangsbereich um das Zelt herum verstreut sind, da sie nicht zu dicht beieinander stehen, was es erleichtert, einen nach dem anderen auszuschalten, ohne überwältigt zu werden. Im weiteren Verlauf der Mission gibt es mehr Munition, aber es ist schwieriger, die Beißer zu erledigen, also ist es am besten, es gleich zu tun.

Für 5 Fertigkeitspunkte kann man die Fertigkeit „Sheriff“ freischalten, die den Schaden des Revolvers um 50 Prozent erhöht und es einfacher macht, einen Untoten damit zu erledigen. Für 13 Fertigkeitspunkte kann außerdem die Fertigkeit „Gesetzeshüter“ freigeschaltet werden, die die Magazingröße des Revolvers auf 12 erhöht.

von Torge Christiansen

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