The Walking Dead: Destinies – Wann das Spiel veröffentlicht wird

The Walking Dead: Destinies - KeyArt
The Walking Dead: Destinies - KeyArt © Flux Game Studio

The Walking Dead: Destinies erscheint bald, und hier ist, wann man es voraussichtlich spielen kann.


Mit The Walking Dead: Destinies können Fans der Serie die Geschichte von AMC’s The Walking Dead von der ersten bis zur vierten Staffel neu schreiben. Das Spiel möchte den Fans die Möglichkeit geben, ihre Lieblingscharaktere die Entscheidungen treffen zu lassen, die sie gerne gesehen hätten, und ihnen so die Möglichkeit geben, alternative Enden für bestimmte legendäre Situationen zu erleben.

Der ursprüngliche Starttermin für The Walking Dead: Destinies wurde verschoben, so dass das Spiel ein paar Tage später als geplant veröffentlicht werden wird

Digitales Veröffentlichungsdatum

The Walking Dead: Destinies sollte eigentlich am 14. November erscheinen, wurde aber verschoben und soll nun am 17. November 2023 auf den Markt kommen. Das Spiel wird auf allen Plattformen zur gleichen Zeit erscheinen, sodass man es am Freitag auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC (Steam) und Switch spielen kann.

Die tatsächliche Veröffentlichungszeit wurde noch nicht bekannt gegeben, also sollte man die Augen offen halten, wenn man das Spiel um Mitternacht starten möchte, aber es gibt keine Garantie dafür, dass es klappt.

Wer das Spiel vorbestellen möchte, muss sich möglicherweise noch ein wenig gedulden. The Walking Dead: Destinies ist derzeit im Nintendo eShop und im Microsoft Store erhältlich. Auf PS4, PS5 oder Steam ist es derzeit jedoch nicht erhältlich. Es lohnt sich also, immer wieder nachzuschauen, ob sich an der Seite des Spiels in diesen digitalen Shops etwas ändert.

Physisches Erscheinungsdatum

The Walking Dead: Destinies wird zunächst in digitaler Form veröffentlicht. Wer also auf die physische Ausgabe des Spiels wartet, muss sich noch ein wenig gedulden, vor allem, wenn man es für die Switch erwerben möchte.

Die physische Version von The Walking Dead: Destinies für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S wird am 1. Dezember 2023 erhältlich sein. Nintendo Switch-Spieler werden ihre physischen Exemplare des Spiels jedoch erst am 16. Januar 2024 erhalten können.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*