„Marvels Avengers“: Trailer mit Fokus auf Villain M.O.D.O.K. ist da

Iron Man aus Marvel's Avengers Spiel
Iron Man aus Marvel's Avengers Spiel (Playstation 4) © Square Enix

Marvel dominiert nicht nur die Kinocharts, auch auf der kleinen Leinwand sollen die Superhelden nun populärer werden. Damit sind aber nicht TV-Serien gemeint, sondern Videospiele. Derzeit entwickelt Crystal Dynamics das heißerwartete Spiel „Marvels Avengers“. Bisher gab es nur einen Trailer zu sehen, doch nun hat der Entwickler mehr Informationen über das Spiel verraten. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht, der sich näher mit dem Bösewichten M.O.D.O.K. beschäftigt.

Von der Handlung war bisher nur bekannt, dass neben den Avengers-Helden auch Kamala Khan spielbar sein wird. Sie ist Ms. Marvel und soll der Dreh- und Angelpunkt der Geschichte sein. Zudem soll sie dazu sorgen, dass die Avengers nach dem Tod von Captain America wieder zusammenarbeiten. Jetzt wurde aber auch der Bösewicht der Story bekannt gegeben, und es ist kein geringerer als M.O.D.O.K. Das Spiel wird zeigen, wie Doktor George Tarleton sich nach und nach zu M.O.D.O.K. entwickelt.

„Marvel’s Avengers“ erscheint am 04. September für die PS4, Xbox One und PC. Des Weiteren werden auch Versionen für die PS5 und Xbox Series X rauskommen. Besitzer der alten Versionen bekommen auf den neuen Konsolen zudem ein kostenloses Upgrade.


Video zur News:


von Denizcan Sürücü