Zelda: Tears of the Kingdom – Ein ungeladener Gast – Komplettlösung

Zelda: Tears Of The Kingdom - Amivi in Ein ungeladener Gast
Zelda: Tears Of The Kingdom - Amivi in Ein ungeladener Gast © Nintendo

In der Nebenquest „Ein ungeladener Gast“ in Tears of the Kingdom kann man jemandem helfen, wenn es darum geht, gut zu schlafen, um ein paar wertvolle Stallpunkte zu erhalten.


Es ist klar, dass The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom viel von seinem Vorgänger gelernt hat und auf all den großartigen Elementen aufbaut, die zu den Hauptmerkmalen der Spielreihe geworden sind. Von zahlreichen Schreinen bis hin zu unzähligen Sammelobjekten gibt es für Link immer etwas zu tun, das über den eigentlichen Verlauf der Geschichte hinausgeht.

Wahrscheinlich stolpert man auch über einige der Nebenquests, die man überall in Hyrule finden kann und die ihre eigenen Belohnungen mit sich bringen. Ein ungeladener Gast ist eine Nebenquest, die in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom recht einfach zu erledigen ist und mehr Hilfe bietet, wenn es um Pferde geht.

Wo man Ein ungeladener Gast startet

Nach dem Start der Hauptquest Untersuche die vier Regionen begibt man sich in die Region Ebene von Hyrule, wo sich der Stall der Sümpfe befindet. Hier muss man sich auf die Suche nach einem NSC namens Amivi machen, der Link um Hilfe bittet, damit er besser schlafen kann. Das liegt daran, dass er sich zunehmend Sorgen macht, dass Feinde in der Nähe das Dorf angreifen werden, und dabei kann ihm der Held sicherlich helfen.

Lösungsweg für Ein ungeladener Gast

Nachdem man Amivi angehört hat, ist die Lösung klar: Man muss das nahegelegene feindliche Lager räumen, damit das Dorf und Amivi auf lange Sicht sicher sind. Sobald das Gespräch beendet ist, dreht man sich um und geht in den Wald.

Dort trifft man auf drei Feinde, zwei Echsalfos und einen blauen Moblin, die umherstreifen. Man sollte sich ihnen mit Vorsicht nähern und am besten zuerst den blauen Moblin ausschalten. Denn dieser Gegner hat die Fähigkeit, Verbündete in Form von Skeletten zu beschwören und Magie gegen Link einzusetzen, was eine größere Bedrohung darstellt als die Echsalfos.

Es ist auch gut möglich, dass man zu diesem Zeitpunkt schon mehr als gut gerüstet ist, um mit diesen Gegnern fertig zu werden, also kann man ihnen ruhig auf jede Weise zusetzen. Wenn die Kreaturen besiegt sind, gibt es wahrscheinlich auch Beute wie Echsalschilde, Echsalfos-Horn und den Echsalbogen, die man unbedingt einsammeln sollte.

Sobald das Lager gesäubert ist, geht man zurück zu Amivi, um den Erfolg zu melden. Amivi belohnt mit zwei Stallpunkten, die den Weg zu weiteren Belohnungen in den Ställen ebnen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*