Zelda: Tears of the Kingdom – Wie man Heldengeist aus uralter Zeit erhält

Zelda: Tears Of The Kingdom - Heldengeist aus uralter Zeit
Zelda: Tears Of The Kingdom - Fundort von Heldengeist aus uralter Zeit © Nintendo

Heldengeist aus uralter Zeit ist eines der besten Rüstungsteile in Tears of the Kingdom, aber man muss sich schon ziemlich anstrengen, um es zu bekommen.


The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bietet eine riesige Auswahl an Rüstungssets und Outfits, mit denen Link für so ziemlich jede denkbare Gelegenheit oder Situation ausgestattet werden kann. Es gibt jedoch ein Rüstungsset, das sich ein wenig von den anderen unterscheidet, da es nicht nur Links Aussehen, sondern auch seine Gestalt verändert.

Heldengeist aus uralter Zeit ist ein Rüstungsteil für das späte Spiel, das man erhält, wenn man eine der anspruchsvollsten Aufgaben in The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erfüllt. Es heißt, dass sie den Geist eines mächtigen Retters enthält, der Hyrule einst vor dem Unheil bewahrte, und dass sie den Träger in seine Aura einhüllen kann.

Wie man in Tears of the Kingdom Heldengeist aus uralter Zeit erhält

Um Heldengeist aus uralter Zeit zu erhalten, müssen alle 152 Schreine in Tears of the Kingdom abgeschlossen werden. Nachdem der letzte abgeschlossen wurde, erhält man eine Nachricht, die auffordert, zum Tempel der Zeit zurückzukehren, wo man hinter der Göttin-Statue in der Nähe der einst verschlossenen Tür vom Anfang des Spiels eine Truhe mit dem Heldengeist aus uralter Zeit findet. Obwohl es sich nur um einen einzelnen Gegenstand handelt, wird Heldengeist aus uralter Zeit wie ein komplettes Rüstungsset behandelt und nimmt alle drei Rüstungsplätze von Link ein, wenn es ausgerüstet ist.

Wie man Heldengeist aus uralter Zeit in Tears of the Kingdom aufwertet

Anfänglich bietet Heldengeist aus uralter Zeit nur 12 Verteidigungspunkte und ist damit recht schwach. Wenn man ihn jedoch zu den Großen Feen bringt und vollständig aufwertet, kann man seinen Verteidigungswert auf 84 erhöhen, was es zu einem der besten Rüstungssets in Tears of the Kingdom macht, wenn es um die bloße Verteidigung geht. Durch die Aufwertung wird außerdem der Bonus Master-Schwert-Strahlen freigeschaltet, der, wie der Name schon sagt, den Strahlenangriff des Master-Schwerts verstärkt.

Lohnt sich Heldengeist aus uralter Zeit in Tears of the Kingdom?

Das Abschließen aller 152 Schreine kann ein zeitaufwändiger Prozess sein, aber es ist die Mühe wert. Denn Heldengeist aus uralter Zeit ist einzigartig, da es Links Aussehen komplett verändert und ihn wie ein Mitglied der Sonau aussehen lässt. Zugegeben, der Set-Bonus ist etwas dürftig, aber der hohe Verteidigungswert und das Aussehen machen das mehr als wett. Das Abschließen jedes Schreins belohnt außerdem mit vielen zusätzlichen Herzen und Ausdauer.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*