Texas Chain Saw Massacre: So schaltet man Fertigkeiten und Ausrüstungen frei

Texas Chain Saw Massacre - Fertigkeiten
Texas Chain Saw Massacre - Fertigkeiten © Gun Interactive

In Texas Chain Saw Massacre möchte man den Charakter schnell anpassen, aber das Spiel sagt, dass man weiterspielen muss, bevor die Funktion freigeschaltet wird.


Einer der interessantesten Aspekte von Texas Chain Saw Massacre ist, wie die Charaktere angepasst werden können. Diese Art von Anpassungen können die Erfahrung in diesem Genre erheblich verändern, da das Spiel eine große Abwechslung zu Dead By Daylight darstellen soll.

Aber wenn man zum ersten Mal einem Team beitritt, entweder für die Opfer oder die Sawyer-Familie, wird man feststellen, dass man den Charakter nicht sofort anpassen kann. Texas Chain Saw Massacre zeigt eine Meldung an, die besagt: „Diese Funktion ist derzeit gesperrt. Spiele weiter, um sie freizuschalten“. Es gibt jedoch keinen Text, der genau erklärt, wie lange man noch spielen muss.

Wie man Ausrüstungen und Fertigkeiten freischaltet

Es wird mehrere Spiele dauern, bis Stufe fünf erreicht ist. Da die Charaktere ohne Fertigkeiten, verstärkte Attribute oder ausgewählte Perks sehr viel schwächer sind, bedeutet dies, dass Neulinge wohl die meisten der Spiele verlieren werden, bis sie Stufe fünf erreichen. Das Spielen mit Freunden kann diese Schwierigkeit etwas abmildern, aber nicht vollständig.

Die gute Nachricht ist, dass man bis zum Erreichen der fünften Stufe eine ordentliche Menge an Fertigkeitspunkten angesammelt hat, die man in jeden Charakter investieren kann. Man kann sich ein Lieblingsopfer aussuchen und den Charakter so lange anpassen, bis er genau richtig ist. Danach wird das Spiel einfacher.

Diejenigen, die in die Rolle eines Bösewichts schlüpfen möchten, können die Fertigkeitsbäume zurücksetzen, und alle diese Fertigkeiten lassen sich auf eines der besseren Familienmitglieder übertragen. Mit der Zeit verfügt man über so viele Punkte, dass man mehrere Charaktere mit maximaler Stufe haben kann und für alles gewappnet ist. Am Anfang sollte man sich nicht scheuen, Spiele zu verlassen und wieder einzusteigen, bis der bevorzugte Charakter verfügbar ist. Oder man bittet einen Teamkollegen, die Charaktere zu tauschen, denn wenn jeder das Beste leisten kann, hilft das dem gesamten Team.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*