Texas Chain Saw Massacre: Bester Build für Ana

Texas Chain Saw Massacre - Ana
Texas Chain Saw Massacre - Ana © Gun Interactive

Wenn die Opfer in Texas Chain Saw Massacre von der Familie gefunden werden, ist meist alles vorbei, aber ein großartiger Build für Ana bildet hier möglicherweise eine Ausnahme.


Es ist nicht zu leugnen, wer in jedem Spiel von Texas Chain Saw Massacre im Vorteil ist. Die Gewinnchancen sind stark zugunsten der Familie ausgerichtet und es ist eine Seltenheit, dass auch nur ein Opfer entkommt. Mit dem richtigen Ana-Build hat sie jedoch die besten Chancen, eine Konfrontation zu überleben.

Tatsächlich ist Ana eine der wenigen Figuren, die in Texas Chain Saw Massacre mehr als nur ein paar Schläge einstecken kann. Während es beinahe immer gefährlich ist, die Familie bewusst zu konfrontieren, kann Ana die Begegnung nicht nur überleben, sondern es auch zum Ausgang schaffen, während Letherface und Co. auf sie einschlagen.

Fertigkeitsbaum

Indem man dreimal nach links und dann zweimal nach rechts auf Anas Fertigkeitsbaum geht, erhält man zwei der drei besten Perks von Ana. Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass einer der zufälligen Fertigkeitsknotenpunkte den Vorteil „Zurückschlagen“ verleiht. Wenn man diesen Perk nicht erhält, kann man einfach den gleichen Pfad wiederholen, bis man ihn erhält.

Ana hat das große Glück, dass dieser Pfad ihr auch eine große Menge an Attributspunkten gibt. Wenn es um die Bewertung von Opfern geht, sieht Ana in der Regel nicht so gut aus, aber wenn sie ihren Fertigkeitsbaum auf diesem Weg vollständig freigeschaltet hat, erhält sie einen sehr kreativen Weg zum Sieg.

Perks

Der Perk „Zurückschlagen“ ist ein Perk, den fast kein Opfer gut einsetzen kann, außer Ana. Wenn sie ihre Fertigkeit „Keine Schmerzen“ aktiviert hat, kann sie sogar absichtlich ein paar Treffer einstecken und dann weglaufen. Das Familienmitglied wird keine Ahnung haben, aber seine Ausdauer wird für einige Zeit zerstört sein, so dass es nicht in der Lage ist, sie einzuholen, wenn sie davonläuft.

Die Fähigkeit „Verzicht“ erlaubt es Ana, ihre Fertigkeit bis zum zweiten Angriff aufzusparen, da sie die ersten drei Treffer deutlich reduziert. Und schließlich macht „Was dich nicht umbringt“ Ana extrem stark, denn es erlaubt ihr, den gesamten Schaden, den sie gerade erlitten hat, wieder zu heilen. Wenn man mit Freunden spielt, sollte man sie wissen lassen, wenn Ana angegriffen wurde, damit sie die Ablenkung nutzen können.

Eigenschaften

Anas unglaubliche Fähigkeit, Schläge zu absorbieren, bedeutet gar nichts, wenn man nicht in ihre Zähigkeit investiert. Wenn man diese Fähigkeit ausbaut, erhält man den größten Gesundheitspool im Spiel. Selbst die besten Familienmitglieder können sie nicht töten, selbst wenn sie es zehn Sekunden lang versuchen.

Danach ist es wichtig, Ausdauer über Stärke zu stellen. Anas Fähigkeit „Keine Schmerz“ hilft ihr zwar als Tank, aber nicht beim Schaden. In einem anhaltenden Kampf gegen die meisten Familienmitglieder wird sie trotzdem verlieren. Ausdauer hilft ihr, nach diesen Angriffen länger zu rennen, so dass sie auch bei voller Aufmerksamkeit des Gegners entkommen kann.

Fähigkeitsmodifikatoren

Der Zweig „Dauer erhöhen“ wird hier ignoriert, da Ana nicht einfach dasitzen und einen Treffer nach dem anderen einstecken sollte. Die Fertigkeit hält bereits länger genug, um eine Begegnung zu überleben, solange Ana danach wegläuft. Mit der Ausdauer-Treffer-Erholung auf Stufe zwei hat sie viel Ausdauer, um ihren Angreifern zu entkommen.

Die Schadensreduzierung auf 80 % mit „Reduzierter Schaden“ auf Stufe drei ist der Schlüssel zu diesem Build. Die meisten Opfer können eine einzige Begegnung mit einem Familienmitglied nicht überleben, aber Ana muss sich keine Sorgen machen, dass sie ein wenig herumgestoßen wird. Die Gegner werden das Gefühl haben, dass ihre Angriffe nichts bewirken, und Ana hat in der Zwischenzeit genügend Zeit, sich in Sicherheit zu bringen.

von Torge Christiansen

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