Texas Chain Saw Massacre: Wie man mit Freunden spielt

Texas Chain Saw Massacre - Man kann mit Freunden spielen
Texas Chain Saw Massacre - Man kann mit Freunden spielen © Gun Interactive

Als Gruppe hat man in Texas Chain Saw Massacre einen enormen Vorteil, weil man besser kommunizieren und strategisch vorgehen kann.


Wer Texas Chain Saw Massacre mit Freunden spielt, hat einen großen Vorteil gegenüber Einzelspielern. Der Voice-Chat ist zwar hilfreich, wird aber nur von sehr wenigen Spielern genutzt, und noch weniger nutzen den Voice-Chat, um einen zusammenhängenden Plan zu schmieden. Eine Gruppe von Freunden kann einen Plan entwickeln, bevor das Spiel überhaupt beginnt.

Eine Gruppe von Mitspielern zu finden, erhöht nicht nur die Gewinnchancen, sondern macht Texas Chain Saw Massacre noch unterhaltsamer. Bei so schnellen Runden kommt es häufiger als bei den meisten anderen Arenaspielen vor, dass man über Niederlagen lachen und Siege feiern kann.

Wie man eine Gruppe erstellt

  • Das Spiel öffnen.
  • Auf dem Hauptbildschirm auf die Schaltfläche „Gruppenoptionen“ klicken.
  • Wähle ‚Party erstellen‘.
  • Den Code an Freunde weitergeben.
  • Wenn man auf „Einladen“ klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem man den Code an einen beliebigen Freund senden kann.

Es ist immer schön, Großvater als Familienmitglied zu füttern oder als Opfer zu entkommen, ohne zu raten, wer welches Ziel verfolgt. Gruppen von vier Personen können als Opfer und Gruppen von drei Personen als Familienmitglieder spielen. Auch Gruppen mit weniger Spielern können zusammen spielen, sie müssen nur bereit sein, mit zufälligen anderen online zu spielen.

Wie man einer Gruppe beitritt

  • Das Spiel öffnen.
  • Auf dem Hauptbildschirm auf die Schaltfläche „Gruppenoptionen“ klicken.
  • „Gruppe beitreten“ auswählen.
  • Den vom Gastgeber angegebenen Code eingeben.

Um einer Gruppe beizutreten, muss ein Code eingegeben werden, der vom Gastgeber bekannt gegeben wird, und zwar auf dieselbe Weise wie beim Erstellen einer Gruppe. Dieser Code kann auch direkt über das jeweilige System übermittelt werden, wenn die beiden Spieler auf der offiziellen Freundesliste des jeweils anderen stehen, also achten Sie auf den Link.

Texas Chain Saw Massacre versucht, sich von Dead By Daylight zu unterscheiden, und wenn man in einer Gruppe spielt, kann man die Unterschiede gemeinsam herausfinden. Der Stil und das Konzept sind ähnlich, aber die Strategie sowohl für die Opfer als auch für die Familie ist sehr unterschiedlich.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*