So findet man das legendäre Lugia in New Pokémon Snap

New Pokemon Snap - Unterwasserwelt
New Pokemon Snap - Unterwasserwelt © Nintendo

Von den 200 Pokémon in New Pokémon Snap sind 10 Legendär und Mythisch. Eines dieser 10 ist Lugia, und man findet es in einer Höhle auf dem Meeresgrund.


Von den über 200 Pokémon aus verschiedenen Generationen, die in New Pokémon Snap enthalten sind, sind 10 Legendäre und Mythische Pokémon, die im Spiel besonders gut versteckt sind. Das Auffinden dieser Kreaturen erfordert manchmal Ausprobieren, und man muss ausprobieren, ob man Samtäpfel und Lumina-Kugeln auf verschiedene Pokémon werfen muss, um zu sehen, was passieren kann. Lugia ist eines der Legendären Pokémon in New Pokémon Snap. Obwohl Lugia technisch gesehen ein Pokémon des Typs Psychisch und Fliegen ist, kann es in der Regel im Wasser gefunden werden.

Um Lugia in New Pokémon Snap zu finden, muss man die Hauptkampagne mindestens einmal durchspielen. Dann kann man sich zum Meeresboden von Lentil begeben, der sich im Gebiet „Copia-Riff“ befindet. Dort muss man mehrere Lumina-Kugeln einsetzen, um ein bestimmtes Pokémon dazu zu bringen, einen verborgenen Weg zu einer Unterwasserhöhle freizugeben. Wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss und wie man den Weg freilegt, kann man dieses Legendäre Pokémon ohne Weiteres übersehen.

Von Interesse:
New Pokémon Snap: Wie man den Music Player freischaltet

Wie man in New Pokémon Snap den Zugang zur Höhle des legendären Lugia freischaltet

Um das legendäre Lugia in New Pokémon Snap zu finden, muss man zunächst einmal den Abspann erreichen. Danach begibt man sich zum Copia-Riff. Im Copia-Riff muss man dann die Forschungsstufe 2 erreichen, um den Meeresboden freizuschalten. Falls noch nicht geschehen, muss man auch die Lumina-Kugeln freischalten. Dazu müssen die roten Kristallkugeln nach dem ersten Bereich gefunden werden. Durch das Fotografieren der Kristallblumen werden Lumina-Kugeln freigeschaltet, die im gesamten Parcours verwendet werden können.

Als Nächstes muss man den Unterwasserteil des Meeresbodens in Lentil betreten und in der Nähe des Anfangs des Levels nach einem Wummer suchen. Wenn man eine Lumina-Kugel auf den Wummer wirft, öffnet er einen alternativen Weg, den man einschlagen sollte. Man beginnt den Abstieg in einem offenen Bereich. Dort muss man sich umsehen, bis man ein Lanturn sieht. Sobald diese Pokemon entdeckt wurde, muss man es mit einer Lumina-Kugel treffen, was dazu führt, dass es in den Abgrund taucht, während es von Tohaido gejagt wird. Das Lanturn und das Tohaido kommen beim Abtauchen an zwei Quabbel auf einem felsigen Vorsprung vorbei.

Dort muss man warten, bis Wailord und mehrere Wailmer auftauchen. Danach greifen die beiden Quabbel das Lanturn an. Nun muss man das Lanturn mit einer weiteren Lumina-Kugel treffen, um es von den Quabbel zu befreien. Sobald es befreit ist, schwimmt Lanturn zum Boden des offenen Bereichs hinunter und gibt einen verborgenen Pfad in den Felsen frei. Man scannt den Pfad und folgt dem Lanturn in eine geheime Höhle.

Im Inneren der Höhle, auf der rechten Seite, befindet sich ein legendäres Lugia. Es schläft normalerweise, und das Werfen von Samtäpfel und Lumina-Kugeln scheint nicht zu funktionieren, um es zu wecken. Stattdessen muss man die schummrigen Kristallblumen vor und hinter dem Felsen, auf dem Lugia schläft, anleuchten. Das Werfen von Lumina-Kugeln auf die Kristallblumen bewirkt, dass sie aufleuchten, wodurch Lugia geweckt wird.

Sobald Lugia wach ist, wirft man ihm Samtäpfel zu, damit man ein beeindruckendes Bild erhält. Lugia schwimmt weg, kehrt aber kurz darauf zurück und schwimmt im Kreis um den offeneren Ruinenbereich der Höhle. Wenn man Lugia mit dem Samtapfel trifft, dreht es sich und es entsteht ein weiteres einzigartiges Foto für das Album. Um ein 4-Sterne-Foto vom Legendärem Lugia in New Pokémon Snap zu bekommen, muss man so lange Samtäpfel werfen, bis es ein mächtiges Brüllen ausstößt, und so viele Fotos wie möglich von diesem Moment macht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*