Pokemon GO: Gibt es ein Shiny Flamiau?

Pokémon GO - Flamiau
Pokémon GO - Flamiau © The Pokémon Company

Flamiau ist ein erstaunliches Pokemon in Pokemon GO, die man fangen kann, aber gibt es auch eine schillernde Variante?


Flamiau ist wahrscheinlich eines der niedlichsten Pokemon, die man in Pokemon GO finden kann. Es ist ein kleines Kätzchen, das sich in Miezunder entwickeln kann. Es ist ein Feuer-Typ und dient als eines der drei Starter-Pokemon in der Alola-Region.

Diese Katze ist als Pokemon verfügbar, das im Spiel gefangen werden kann, wenn man es in der Wildnis sieht. Flamiau ist nicht unbedingt ein seltener Spawn, es wird sogar als häufiger angesehen. Allerdings scheint Flamiau in den Gebieten zu spawnen, die in Pokemon GO als Umbra-Gebiete bezeichnet werden. Auf der Suche nach diesem Pokemon stellt sich vielleicht die Frage: Gibt es ein Schillerndes Flamiau?

Gibt es ein schillerndes Flamiau in Pokemon GO?

Flamiau hat zwar ein Shiny, aber noch nicht in Pokemon GO. Anstelle des normalen orange-schwarzen Fells der Katze wechselt es für seine Shiny-Variante zu einer weiß-orangen Färbung. Das Shiny Flamiau kann hin und wieder bei verschiedenen Events gefangen werden, eines davon war Dark Flames in den vergangenen Spielen, es ist also möglich, dass Niantic dieses Event irgendwann hinzufügt.

Oftmals bringen die Entwickler eine Shiny-Variante während eines der monatlichen kostenpflichtigen Events ins Spiel, so dass man ein Ticket kaufen und an den Feiern teilnehmen kann, um eine Chance zu haben, das gewünschte Pokemon zu bekommen. Für Flamiau gibt es noch kein Shiny in Pokemon GO, aber es ist typisch für das Spiel, dass es später hinzugefügt wird, da im Laufe der Zeit immer mehr Shiny-Pokemon im Spiel verfügbar werden.

Eine Möglichkeit, wie dieses flauschige Kätzchen ins Spiel kommen könnte, ist die Rampenlicht-Stunde, die jeden Dienstag eine Stunde lang zwischen 18 und 19 Uhr Ortszeit stattfindet. Dabei handelt es sich um ein Ereignis, bei dem die ausgewählten Pokemon in großer Zahl spawnen, was bedeutet, dass die Chancen auf ein Shiny höher als normal sind.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*