New Pokémon Snap: Wie man den Music Player freischaltet

New Pokemon Snap - Music-Player
New Pokemon Snap - Music-Player © Nintendo

Der Music Player ist ein wichtiger Gegenstand in New Pokemon Snap. Hier ist, wie man ihn freischaltet und was man damit im Spiel macht.


Pokemon Snap hat nach zwei langen Jahrzehnten endlich einen neuen Eintrag erhalten. Im Gegensatz zu den Pokemon-Haupttiteln fährt man angeschnallt in einem Fahrzeug auf einem vorgegebenen Weg, auf dem man Pokemon fotografieren kann. Je höher die Qualität des Fotos, desto mehr Punkte erhält man am Ende des Levels. Im Laufe der Story schaltet man so neue Gegenstände frei, mit denen man noch bessere und hochwertigere Fotos von Pokemon machen kann.

Zu Beginn ist der Music Player eines der wichtigsten Gegenstände, um dadurch einigen Pokemon spezielle Animationen zu entlocken. Unterwegs kann es vorkommen, dass man auf schlafende Pokemon stößt. Wenn man dann den Music Player benutzt, weckt man sie auf und hat die Möglichkeit, eine besondere Animation zu erhalten, die man fotografieren kann. Diese Fotos sind am Ende meist mehr Punkte wert

Wie man den Musik-Player in Pokemon Snap freischaltet

Der Music Player wird freigeschaltet, wenn man in der Geschichte voranschreitet. Um diesen Gegenstand zu erhalten, muss man den Abschnitt im Floreo-Naturpark sowohl bei Tag als auch bei Nacht abschließen. Außerdem muss man in beiden Abschnitten die Forschungsstufe 2 erreichen. Um dies zu erzielen, müssen hochwertige Fotos von den Pokemon in der Umgebung aufgenommen werden. Je besser das Foto, desto mehr Punkte erhält man für den Levelaufstieg. Man muss das Level Gournja-Dschungel abschließen und anschließend Stufe 2 auf dem Level Founja-Dschungel erreichen. Der Music Player wird dann dauerhaft zum Inventar hinzugefügt.

Nachdem man den Gegenstand erhalten hat, geht man am besten zurück in die vorherigen Levels, um nach schlafenden Pokemon Ausschau zu halten. Man findet zum Beispiel ein Letarking, das vorher nichts getan hat. Mit dem Music Player wird das Letarking nun einen besonderen Fotomoment bescheren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*