Skyrim: Wie man Beschworener Bogen erhält

Skyrim - Fundort Beschworener Bogen
Skyrim - Fundort Beschworener Bogen © Bethesda Game Studios

Bogenschießen ist ein beliebter Aspekt in Skyirm, und so ist es nicht verwunderlich, dass viele wissen möchten, wo man den Zauber „Beschworener Bogen“ bekommt.


Eine der effektivsten Möglichkeiten, The Elder Scrolls 5: Skyrim zu spielen, ist eine Kombination aus Schleichen und Bogenschießen. Warum sollte man einen Nahkampf riskieren, wenn es einfacher und sicherer ist, die Gegner von überall auf der Karte auszuschalten?

Aus diesem Grund ist Beschworener Bogen ein beliebter Zauber in der Zauberschule Beschwörung. „Beschworener Bogen“ ist fast so stark wie ein Daedrischer Bogen, was nur schwer zu übertreffen ist, bis man die Liste der Schmiedekunst-Perks fast vollständig durch hat. Der Zauber beinhaltet außerdem einen Köcher mit 100 beschworenen Pfeilen, die genauso viel Schaden verursachen wie daedrische Pfeile.

Zauberhändler

Beschworener Bogen ist ein Beschwörungszauber der Adepten-Stufe. Aus diesem Grund wird der Zauber erst dann im Inventar eines Zauberhändlers erscheinen, wenn man mindestens 40 Fertigkeitspunkte in Beschwörung hat.

Eine schnelle Möglichkeit, die Beschwörung zu verbessern, besteht darin, einen Zauber „Beschworener Waffen“ zu wirken, während ein Feind in der Nähe ist. Der Feind muss nicht gefährlich sein und man erhält keine Erfahrung in Beschwörung, wenn man mit einer gebundenen Waffe angreift. Die beste Strategie ist also, um eine Schlammkrabbe herumzulaufen und immer wieder Beschworenes Schwert zu zaubern und zu umhüllen, um aufzusteigen.

Sobald man die Stufe 40 in Beschwörung erreicht hat, wird das Buch „Beschworener Bogen“ in den Beständen von drei Zauberhändlern auftauchen. Der erste ist Falion, der Hofmagier von Morthal, der seine Zeit in seinem Privathaus an den Docks verbringt. Der zweite ist Calcelmo, der Hofmagier von Markarth. Sein Arbeitsplatz befindet sich in der Festung Unterstein. Der dritte ist Phinis Gestor, der Magier für Beschwörung an der Akademie von Winterfeste. Sein Quartier befindet sich in der Halle der Bekräftigung, aber die meiste Zeit des Tages verbringt er im Arcanaeum.

Wenn Beschworener Bogen nicht in den Vorräten dieser Händler auftaucht, kann es sein, dass man Pech hat oder erst vor kurzem die Stufe 40 in Beschwörung erreicht hat. Man sollte zwei Tage warten, bis die Vorräte zurückgesetzt wurden, und es dann erneut versuchen.

Die Festung Amol

Es gibt einen noch schnelleren Weg, das Zauberbuch „Beschworener Bogen“ zu erhalten als durch Übung und Kauf. In Skyrim gibt es ein Zauberbuch für Beschworener Bogen an einem einzigen garantierten Ort, und das ist das Gefängnis von Festung Amol.

Die Festung Amol befindet sich östlich von Hoch-Hrothgar und südwestlich von Windhelm. Der beste Weg, es zu finden, ist, dem Fluss südlich von Windhelm zu folgen und dann nach der Festung südwestlich der Flussgabelung in der Nähe der Mischwassermühle zu suchen. Wenn man das erste Mal darauf stößt, ist die Festung von abtrünnigen Magiern bewohnt, aber danach wird sie von einer der Bürgerkriegsfraktionen übernommen.

Um das Gefängnis in Festung Amol zu erreichen, muss man nach der Tür links vom Eingang der Festung suchen. In diesem Bereich gibt es nicht viel, aber in einem der Eimer im Hauptraum befindet sich eine Laterne. Man muss diese Laterne herausnehmen, um das Zauberbuch „Beschworener Bogen“ zu finden.

Beschworener Bogen ist keine gute Möglichkeit, um Erfahrung in Beschwörung zu sammeln, aber er ist eine der tödlichsten Waffen, die man im frühen Spiel einsetzen kann. Normale Bögen werden im späten Spiel dank Schmiedekunst und Verzauberungen zu besseren Optionen, aber ein Beschworener Bogen ist eine großartige Möglichkeit für einen Bogenschützen-Charakter, diese Stufen im späten Spiel zu erreichen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*