Remnant 2: Wie man den Halbmond Bogen bekommt

Remnant 2 - Halbmond Bogen
Remnant 2 - Halbmond Bogen © Gunfire Games

Der Halbmond-Bogen ist eine würdige Ergänzung für das Arsenal eines jeden lautlosen Jägers in Remnant 2. Hier ist, wo man ihn findet.


Bögen sind ein neuer Waffentyp in Remnant 2, und wie viele erwarten, treffen sie extrem hart, wenn sie richtig eingesetzt werden. Leider ist jeder Bogen im Spiel versteckt, und die exotischeren Optionen in dieser Waffengattung sind beide hinter aufwendigen Rätseln versteckt.

Der Halbmond Bogen ist ein solches Beispiel. Es handelt sich dabei um eine besondere Waffe, die mit einer einzigartigen Modifikation ausgestattet ist, die man sonst nirgendwo findet. Er ist vielleicht nicht so vielseitig wie der königliche Jagdbogen, aber er erfüllt seine Aufgabe außergewöhnlich gut.

Remnant 2 Fundort des Halbmond Bogens

Diese Waffe ist mit Fae-Magie aus dem Reich von Losomn durchdrungen. Der Bogen kann sowohl im Palast der Glückseligkeit als auch in der Morrow-Gemeinde gefunden werden. Man sollte sich jedoch vorher vergewissern, dass man den Traumfänger hat, denn ohne ihn ist der Halbmond Bogen nicht zu bekommen.

Der Traumfänger ist eine Nahkampfwaffe, die man erhält, wenn man alle drei Steinpuppen in der Irrenanstalt von Morrow-Gemeinde einsammelt. Man sammelt die Puppen ein, gibt sie Doktor Morrow im Keller und öffnet die Tür mit dem Schlüssel zur Gefängniszelle. Dann sammelt man die Steinpuppe der Nachtweberin ein und bringt sie zum Netz im Keller der Anstalt, das sich im Schattenreich der Nachtweberin befindet.

Nachdem man den Traumfänger eingesammelt hat, rüstet man ihn aus und geht zu Nimues Zufluchtsort. Wenn man vorher mit ihr gesprochen hat, kann man sie manchmal schlafend sehen. Man geht in die Hocke und nähert sich ihr langsam, dann greift man die trübe Traumwolke vor ihr mit dem Traumfänger an. Dadurch erhält man den Verbrauchsgegenstand Nimues Traum. Man kann ihn in der Schnellleiste benutzen, um den Horizont des Rückzugs zu erreichen, eine endlose, mondbeschienene Leere, die aus Nimues Träumen entstanden ist. Dieser Vorgang ähnelt dem, der zum Freischalten des Eindringlings verwendet wird.

Von hier aus läuft man auf das Licht des Nebels zu und hält Ausschau nach einem Gegenstand. Bei diesem Gegenstand handelt es sich um das Echo von Anamy, ein Handwerksmaterial, das McCabe gegeben und in den Halbmond Bogen verwandelt werden kann.

Der Bogen ist mit der Mondlichtsalve ausgestattet, der Feinde mit Mondlicht markiert. Treffer gegen mit Mondlicht markierte Feinde stellen die Gesundheit des Charakters wieder her. Voll aufgeladene Schüsse bei aktiver Mondlichtsalve bewirken, dass Halbmond zwei Pfeile auf einmal abfeuert und nach jedem erfolgreichen Treffer einen Pfeil zurückgibt. Dieser Effekt ist 15 Sekunden lang aktiv, und man muss 1250 Mod-Energie aufladen, um ihn erneut nutzen zu können.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*