Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man die Wahlbrille erhält

Pokémon Karmesin und Purpur - Wahlbrille
Pokémon Karmesin und Purpur - Wahlbrille © The Pokémon Company

Im Folgenden wird erklärt, wo man die Wahlbrille, eines der stärksten Items in Pokémon Karmesin und Purpur, erhält und wann man sie verwenden sollte.


In Pokémon Karmesin und Purpur sollte man sich die Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man die Wahlbrille zulegen, aber es ist gar nicht so einfach, sie zu finden. Das tragbare Item bleibt eine der beliebtesten Optionen für Spezialangreifer und ist sowohl für Wettkampf- als auch für Gelegenheitsspieler einen Blick wert.

Die Wahlbrille kann im Kampf den Sp.-Atk-Wert des Pokémons erhöhen. Der Nachteil dieses Items ist, dass ein Pokémon, sobald es eine Attacke verwendet, keine anderen Attacken mehr einsetzen kann, es sei denn, es wechselt aus dem Kampf heraus oder lässt das Item durch Trickbetrug oder Abschlag entfernen.

Das ist zwar ein großes Handicap, aber der Stat-Boost ohne jegliche Vorbereitung macht Wahlbrille zu einem sehr mächtigen Item in Pokémon Karmesin und Purpur.

Während es in früheren Generationen möglich war, das Item vom Boden aufzuheben, ist das hier nicht der Fall. In Pokémon Karmesin und Purpur muss das Item auf eine neue Art und Weise aufgenommen werden, wobei es nicht besonders schwierig ist, es zu bekommen.

Wo man die Wahlbrille in Pokémon Karmesin und Purpur findet

Die Wahlbrille kann im Boto-Geschenkeladen in Mesalona City gekauft werden. Der Gegenstand ist unter der Kategorie Kampfgegenstände zu finden. Leider hat es einen hohen Preis von 100.000 Pokédollar.

Der Gegenstand kann jedoch nicht zu einem beliebigen Zeitpunkt im Spiel erworben werden. Der Gegenstand wird erst verfügbar, wenn die letzte Mission abgeschlossen ist und der Abspann läuft. Es sei auch darauf hingewiesen, dass es in ganz Paldea mehrere Boto-Geschenkeläden gibt, aber nur in Mesalona City gibt es die Wahlbrille.

Die gute Nachricht ist, dass man so viele Wahlbrillen kaufen kann, wie man möchte. Das macht es einfach, sich einen Vorrat zuzulegen, nachdem man eine Gruppe von kampftauglichen Pokémon aufgebaut hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*