Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man den Neutralschmuck bekommt

Pokémon Karmesin und Purpur - Neutralschmuck
Pokémon Karmesin und Purpur - Neutralschmuck kaufen © The Pokémon Company

Im Folgenden wird beschrieben, wo man Neutralschmuck, ein äußerst wichtiges neues Item in Pokémon Karmesin und Purpur, erhält und welche Pokémon es tragen sollten.


Der Neutralschmuck ist ein neues tragbares Item, das in Pokémon Karmesin und Purpur eingeführt wurde und die Wettkampfszene bereits aufmischt. Wie bei jeder anderen großen Pokémon-Veröffentlichung gibt es auch in der neunten Generation eine lange Liste neuer Pokémon, neuer Attacken und neuer Items.

Es gibt viele verschiedene Dinge, die die Herangehensweise an Wettkämpfe in Pokémon Karmesin und Purpur verändern werden, aber dasjenige, das sich am direktesten auf die Dinge auswirkt, ist wahrscheinlich der Neutralschmuck.

Was ist der Neutralschmuck?

Neutralschmuck schützt den Besitzer davor, dass sein Angriffswert durch die Attacken und Fähigkeiten von gegnerischen Pokémon gesenkt wird. Pokémon der Bedroher nutzen, wie Paldea Tauros sind seit langem im Wettkampf vertreten, und dieses Item bietet eine Lösung.

Wie man in Pokémon Karmesin und Purpur einen Neutralschmuck erhält

Neutralschmuck gibt es im Boto-Geschenkeshop in Mesalona City. Man ruft einfach den Abschnitt „Kampfgegenstände“ auf und kann es für 30.000 Pokédollar kaufen.

Die gute Nachricht ist, dass es im Gegensatz zur Wahlbrille gleich zu Beginn des Spiels erhältlich ist und jederzeit gekauft werden kann. Der Preis mag zwar viele davon abhalten, es gleich zu Beginn des Spiels zu kaufen, aber es ist trotzdem für alle verfügbar.

Die andere Möglichkeit, Neutralschmuck zu erhalten, besteht darin, eine Trainer-Herausforderung von einem Vertreter der Pokémon-Liga zu absolvieren. Der Vertreter im Pokémon-Center der Westlichen Zone 1, bietet das Item denjenigen an, die neun Trainer in diesem Gebiet besiegen. Dies ist zwar kostenlos, erfordert aber ein wenig Laufarbeit.

Was sind die besten Pokémon für den Neutralschmuck in Pokémon Karmesin und Purpur?

Neutralschmuck ist eine sinnvolle Option für fast jeden bulligen physischen Angreifer.

Despotar, Knakrack, Garados und Espinodon sind die eindeutigsten Anwender. Sie alle wollen über einen längeren Zeitraum auf dem Feld sein und Schaden austeilen können, ohne dass ihr Output durch Bedroher oder Kreideschrei behindert wird. Wenn sie Offensivweste einsetzen, haben sie auch nicht die Möglichkeit, ihren Angriff mit einer Attacke wie Schwerttanz wieder aufzubauen.

Bailonda war auch ein erfolgreicher Anwender von Neutralschmuck. Das Pokémon ist in der Lage, seinen Angriffswert während des gesamten Kampfes zu erhöhen, wenn es die Fähigkeit Hochmut einsetzt, und es verlässt sich auf eine breite Palette von Attacken, was „Neutralschmuck“ zu einer sehr guten Wahl macht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*