Marvel’s Midnight Suns: Wie man Karten aufwertet

Marvel's Midnight Suns - Das Schwert
Marvel's Midnight Suns - Das Schwert © 2K / Marvel

Um das bestmögliche Deck in Marvel’s Midnight Suns zu erhalten, müssen die Larten aufgewertet werden, um sie noch besser zu machen.


Es ist logisch, dass in einem Deck-Battling-Spiel wie Marvel’s Midnight Suns Karten eine große Rolle spielen werden; Karten mit unterschiedlichen Zügen, Stilen, Eigenschaften und Zwecken. Natürlich entwickelt man einen bevorzugten Weg, das Spiel mit einem System zu gewinnen, das herausfordernd und doch flexibel genug ist, um zu ermöglichen, mit jedem Charakter, den man möchte, Erfolg zu haben.

Während die Karten selbst Ansichtssache sind, wird niemand bestreiten, dass es wichtig ist, sie aufzuwerten. Mit den einfachen, nicht verbesserten Karten wird man in Marvel’s Midnight Suns kaum einen Sieg erringen können. Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden sollte man jede Karte, die man benutzt, aufwerten.

Karten/Fähigkeiten aufwerten in Marvel’s Midnight Suns

  • Essenz einsammeln
  • Ein Kartenduplikat erhalten
  • Mit dem Schwert im Hof interagieren
  • Eine Karte zum Aufwerten auswählen

Es gibt drei verschiedene Arten von Essenzen: Angriff, Skills und Heldentaten. Je nach Kartentyp wird eine bestimmte Menge davon benötigt, um eine Karte zu verbessern. Unerwünschte Karten können für Essenz zerlegt werden und einige können in der Abtei gefunden werden.

Das Sammeln von Karten ist ein wichtiger Teil des Spiels. Obwohl man vielleicht davor zurückschreckt, zu viele der Lieblingskarten zu bekommen, ist es ratsam, für jede Karte im Deck ein Duplikat zu bekommen, damit diese Lieblingskarten aufgewertet werden können.

Der Hof ist das Kampftrainingsgebiet. Das Schwert zum Aufwerten von Karten befindet sich direkt vor den Türen, die in die Abtei führen. Wenn man Blade freischaltet, steht er zu Beginn neben dem Schwert.

Nachdem eine Karte ausgewählt und verbessert wurde, muss das Deck des Helden so bearbeitet werden, dass es die neue Karte enthält. Wenn der Held nur acht Karten zur Verfügung hat, wird die Karte automatisch ausgerüstet. Im weiteren Verlauf des Spiels müssen die Karten jedoch manuell zum Deck hinzugefügt werden, wenn die aufgewertete Karte noch nicht in Gebrauch war.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*