Diablo 4: Wie man Alptraumsiegel erhält

Diablo 4 - Alptraumdungeon
Diablo 4 - Alptraumdungeon © Blizzard Entertainment

Wer in Diablo 4 versucht, das erste Alptraumsiegel zu bekommen, und wer einfach mehr von diesen Gegenständen braucht, findet hier Hilfe.


Alptraumsiegel sind verbrauchbare Gegenstände in Diablo 4, mit denen man Zugang zu Alptraumdungeons erhält, herausfordernden Karten, die im Endgame eine wichtige Rolle spielen. Während der Zweck von Alptraumsiegeln recht einfach ist, ist die Art und Weise, wie man sie erhält, vielleicht weniger offensichtlich. Einige sind vielleicht verunsichert, wie sie in Diablo 4 an Alptraumsiegel herankommen.

Zu beachten ist, dass Alptraumsiegel nur in Weltstufe 3 und höher verfügbar sind. Es ist zwar nicht besonders schwierig, diese Weltstufe in Diablo 4 freizuschalten, aber dafür muss man die Kampagne mindestens einmal durchspielen. Wer neugierig ist, sollte wissen, dass dieses Unterfangen etwa 20 Stunden in Anspruch nimmt.

Wie man in Diablo 4 Siegel des Alptraums erhält

Für jene, die ihr erstes Alptraumsiegel erlangen wollen, Sind „Grausige Gaben“ des Flüsternden Baums die beste Option, die man verfolgen kann. Dieses System wird verfügbar, wenn man die Kampagne von Diablo 4 abgeschlossen und mit dem Flüsternden Baum interagiert hat, und es dreht sich um das Erfüllen von Aufgaben, die Grausige Gaben gewähren. Diese Aufgaben sind auf den Karten im Spiel markiert, und das Ziel sollte sein, 10 Grausige Gaben zu sammeln.

Mit 10 Grausige Gaben sollte man zum Flüsternden Baum in Diablo 4 zurückkehren, um die Belohnung zu erhalten: ein Kopfgeld der eigenen Wahl. Auch wenn diese Kopfgelder nicht immer Alptraumsiegel gewähren, so scheinen sie doch ziemlich regelmäßig welche zu liefern, und man sollte einfach Grausige Gaben sammeln und Kopfgelder einfordern, bis man einen erhält. Vor allem die Chaos-Kopfgelder des Flüsternden Baumes scheinen die besten Kopfgelder zu sein, um Alptraumsiegel zu erhalten.

Sobald man das erste Alptraumsiegel erhalten hat, kann man auf eine beständigere Quelle für diese Verbrauchsgüter zugreifen: die Alptraumdungeons selbst. So erhält man häufig Alptraumsiegel, wenn man diese Karten abschließt, wodurch es möglich ist, ununterbrochen Alptraumdungeons in Diablo 4 zu absolvieren.

Darüber hinaus erhält man nach Abschluss eines Stufe 3-Alptraumdungeons Zugang zur Qeust „Herstellung von Siegeln“ welche die Herstellung von Alptraumsiegeln bei den Okkultisten ermöglicht. Um ein Alptraumsiegel herzustellen, benötigt man Siegelpulver, ein Material, das man in Alptraumdungeons und durch die Bergung ungewollter Alptraumsiegel bei den Okkultisten erhalten kann, und wer dieses Feature als zusätzliche Quelle für Siegel nutzt, dem sollten diese Verbrauchsmaterialien nie ausgehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*