Diablo 4: Wie man Ahnengegenstände und Heilige-Gegenstände bekommt

Diablo 4 - Dungeon
Diablo 4 - Dungeon © Blizzard Entertainment

Dieser Leitfaden hilft, Heilige und Ahnengegenstände zu farmen, die man braucht, um die Effektivität der Charaktere in Diablo 4 zu maximieren.


Wer die Builds in Diablo 4 perfektionieren will, wird sich irgendwann auf die Beschaffung von Heilige-Gegenstände und Ahnengegenständen konzentrieren müssen. Gegenstände mit diesen beiden Bezeichnungen haben nämlich das Potenzial, bessere Werte als ihre Standard-Gegenstücke zu haben, was sie sehr begehrenswert macht.

Zu beachten ist, dass Heilige-Gegenstände erst ab Weltstufe 3 und Ahnengegenstände erst ab Weltstufe 4 erhältlich sind. Daher gilt es, wenn man diese höheren Weltenstufen in Diablo 4 noch nicht erreicht hat, weitere Fortschritte zu machen, bevor das Farmen starten kann.

Diablo 4: Wie man Ahnengegenstände und Heilige-Gegenstände farmen kann

Laut Joseph Piepiora, dem stellvertretenden Game Director von Diablo 4, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dinge, die in Alptraumdungeons droppen, Heilige-Gegenstände und Ahnengegenstände sind, größer als bei Gegenständen, die außerhalb von Dungeons droppen. Das macht die Alptraumdungeons auf Weltstufe 4 zu einer großartigen Möglichkeit, diese Gegenstände zu farmen, und sie können mit einem einfachen Trick zur besten Quelle gemacht werden.

Dieser Trick besteht darin, in Diablo 4 das sofortige Rücksetzen von Alptraumdungeons einzurichten, die es ermöglichen, eine einzelne Karte wiederholt zu säubern, ohne Ausfallzeiten und mit nur einem einzigen Alptraumsiegel. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man diese Wiederherstellungen einrichtet:

  • Benutze ein Alptraumsiegel, und schließe das erste Ziel im Alptraumdungeon ab.
  • Verlasse den Alptraumdungeon und schließe das erste Ziel in einem beliebigen normalen Dungeon ab.
  • Kehre in den Alptraumdungeon zurück, der nun zurückgesetzt ist.
  • Verlasse den Alptraumdungeon, um ihn jederzeit zurückzusetzen, wobei darauf zu achten ist, dass die Karte nicht vollständig abgeschlossen wird.

Es wird empfohlen, dass man sofortige Rücksetzungen in Alptraumdungeons mit einer hohen Dichte an Eliten vornimmt, um die Anzahl der Heilige- und Ahnengegenstände zu maximieren, die man erhält. Wer ein paar Empfehlungen braucht, dem seien Blindhöhlen, Kanäle von Guulrahn und Wildnis von Raethwind wärmstens empfohlen. Sie sind auch einige der besten Alptraumdungeon zum EP-Farmen in Diablo 4.

Abschließend sei noch erwähnt, dass diejenigen, die nicht daran interessiert sind, Alptraumdungeons sofort zurückzusetzen, feststellen werden, dass die „Gequältes Geschenk der Geheimnisse„-Truhen, die in Höllenfluten auftauchen, ein effizienteres Farmen von Ahnengegenstände und Heilige-Gegenstände ermöglichen. Das liegt an der Ausfallzeit, die durch das Reisen zwischen den Alptraumdungeons entsteht, wenn man sie normal abschließt. Dies wird jedoch nicht mehr lange der Fall sein, da einige bedeutende Änderungen an den Alptraumdungeons von Diablo 4 anstehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*