Diablo 4: Wie man Verwegenheit erhält

Diablo 4 - Verwegenheit
Diablo 4 - Verwegenheit © Blizzard Entertainment

Verwegenheit ist ein seltener Gegenstand in Diablo 4, und in diesem Leitfaden wird gezeigt, wie man ihn erhalten kann.


In Diablo 4 gibt es eine kleine Chance, durch das Töten von Monstern einzigartige Ausrüstungsgegenstände zu erhalten. Da Verwegenheit ein extrem seltener Ausrüstungsgegenstand ist, kann es eine echte Herausforderung sein, diesen Gegenstand zu erhalten. Dennoch kann die Wahrscheinlichkeit, diesen Beinschutz zu erhalten, steigen, wenn man sich auf das Farmen dieses Gegenstandes konzentriert, da bestimmte Monster eine höhere Chance haben, die entsprechenden Gegenstände fallen zu lassen

Wie man Verwegenheit in Diablo 4 bekommt

Da es sich bei Verwegenheit um einen seltenen und einzigartigen Gegenstand handelt, gibt es keinen direkten 100%igen Weg, ihn in Diablo 4 zu bekommen. Um jedoch eine Chance zu haben, diesen Beinschutz zu erhalten, muss man Weltstufe 3 oder Weltstufe 4 erreichen, wo es wahrscheinlich ist, dass der Gegenstand ein Ahnengegenstand ist.

Danach kann man die Chancen deutlich erhöhen, indem man Kreaturen tötet, die eine erhöhte Chance haben, den Beinschutz zu droppen, nämlich die Ertrunkenen. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass Verwegenheit von ihnen fallen gelassen wird, nicht sehr hoch ist, kann es gelingen, wenn man die folgenden Orte aufsucht, die mit dieser Art von Gegnern übersät sind.

Wo man Ertrunkene farmt

Die Küste von Scosglen

Einer der besten Orte, um Verwegenheit durch das Töten von Ertrunkenen zu farmen, ist die Küste zwischen Hoffnungsschimmer und Nordküste in Scosglen.

Ruinen von Eirdu

In den Ruinen von Eirdu, die sich zwischen den Feldern der Schändung und Vyeresz in Hawezar befinden, können große Mengen an Ertrunkenen gefarmt werden, was die Chancen erhöht, Verwegenheit zu erhalten.

Darüber hinaus werden die Erfolgschancen noch größer, wenn man das Alptraumsiegel benutzt, um den Ort in einen Alptraumdungeon zu verwandeln. Dadurch wird das Farmen zwar schwieriger, aber die Beute, die von den Kreaturen fallen gelassen wird, ist von höherer Qualität.

Wenn man das Glück hat, Verwegenheit auf die eine oder andere Weise zu erhalten, kann man ein wirklich cooles Knochenspeer-Glückstreffer-Build für den Totenbeschwörer erstellen. Wenn man jedoch nicht das Glück hat, diesen besonderen Gegenstand zu erhalten, kann man eine ganze Reihe anderer nützlicher und möglicherweise einzigartiger Beute machen, die von Monstern beim Farmen fallen gelassen wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*