Diablo 4: Wie man Seelenbrand bekommt

In Diablo 4 gibt es viele Rüstungen
In Diablo 4 gibt es viele Rüstungen © Blizzard Entertainment

Dieser Artikel zeigt, wie man Seelenbrand in Diablo 4 bekommt, eine Rüstung, die für viele großartige Builds geeignet ist.


In Season 2 kann man in Diablo 4 eine einzigartige Rüstung erhalten, die einen nützlichen Buff hat und von Charaktern jeder Klasse getragen werden kann, die Seelenbrand genannt wird. Obwohl es keine 100%ige Chance gibt, dass dieser wertvolle Gegenstand von einer Kreatur oder Truhe im Spiel droppt, kann man die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ihn zu bekommen, indem man bestimmte Aktionen durchführt.

Wie man Seelenbrand in Diablo 4 bekommt

Um den seltenen Brustschutz Seelenbrand zu erhalten, muss man mindestens die Weltstufe 3 erreichen. Dies ist der Fall, wenn man den Dungeon „Kathedrale des Lichts“ abgeschlossen hat. Danach gibt es zwei Möglichkeiten, diese einzigartige Rüstung zu erhalten:

  • Eine Vielzahl von Gegnern erledigen und Truhen in Sanktuario plündern
  • Den Boss Duriel – Madenkönig, besiegen

Die beste Möglichkeit, Seelenbrand gezielt zu farmen, ist das Abschließen von Alptraumdungeons oder die Teilnahme an Events wie Höllenfluten oder Die versammelten Legionen. Für manche mag diese Methode einfacher erscheinen, weil normale Monster schwächer sind als Bosse, aber eine ganze Menge von ihnen zu töten, um einen einzigen Gegenstand zu bekommen, kann anstrengend und nervig sein. Nichtsdestotrotz erhält man viele andere Gegenstände und steigt deutlich auf, selbst wenn man nicht das Glück hat, Seelenbrand zu erhalten.

Der Kampf gegen Duriel kann eine echte Herausforderung sein, da er der stärkste Endgame-Boss in Saison des Blutes ist. Außerdem verbringt man höchstwahrscheinlich viel Zeit damit, diesen Boss zu bekämpfen, da er erst ab Weltstufe 4 verfügbar ist. Außerdem sind für seine Beschwörung 2 Schleimglitschiges Ei erforderlich, die man durch zweimaliges Töten von Echo von Varshan erhält, und 2 Scherben der Qual, die man durch zweimaliges Besiegen von Grigoire erhält. Danach steht ein sehr schwieriger Kampf bevor, und da die Chance, dass Seelenbrand droppt, recht gering ist, wird es wahrscheinlich notwendig sein, diesen Prozess mehr als einmal zu wiederholen. Nichtsdestotrotz hat diese Methode einen Vorteil, nämlich die Chance, Uber-Uniques zu erhalten, die sogar besser sein können als Seelenbrand.

Wenn man es schafft, Seelenbrand zu bekommen, kann man sich glücklich schätzen, denn diese einzigartige Rüstung dient als Teil vieler starker Builds im Spiel. Auch wenn Heiltränke die Heilung sofort stoppen, erzeugt dieser Brustpanzer eine Barriere mit +200% Heilung für 4 Sekunden. Darüber hinaus reduziert sie den Schaden, den man erleidet, um 10-20%, was kritischen Situationen retten kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*