Diablo 4: Wie man Dungeons im Solospiel sofort zurücksetzt

Zelda: Tears Of The Kingdom - Dungeon
Zelda: Tears Of The Kingdom - Dungeon © Nintendo

In diesem Leitfaden wird eine Technik beschrieben, mit der Solospieler Dungeons in Diablo 4 sofort zurücksetzen können, um den Reset-Timer zu umgehen.


Viele Dungeons in Diablo 4 sind großartige Möglichkeiten zum Sammeln von Erfahrungspunkten und Beute, und einige von ihnen sind es wert, wiederholt gefarmt zu werden. Allerdings verlangsamt die Zeit, die ein Dungeon zum Zurücksetzen benötigt, das Farmen beträchtlich, und einige fragen sich, ob es möglich ist, diesen Reset-Timer zu umgehen.

Zu beachten ist, dass man Zugang zu den Alptraumdungeons von Diablo 4 haben muss, um diese Methode des Zurücksetzens nutzen zu können. Diese Dungeons werden mit Erreichen von Weltstufe 3 verfügbar und werden mit Alptraum-Siegeln aktiviert. Wenn man noch nicht damit begonnen hat, diese Siegel durch Endgame-Aktivitäten zu erhalten, sollte man erst weiter im Spiel vorankommen.

Diablo 4: Wie man Dungeons sofort zurücksetzt

Einzelspieler, die Dungeons in Diablo 4 sofort zurücksetzen möchten, müssen zunächst ein wenig Vorbereitungsarbeit leisten. Genauer gesagt, muss man das erste Ziel in einem Alptraumdungeons abschließen und dann den Dungeon verlassen. Es stimmt zwar, dass einige Alptraumdungeons besser für diese Aufgabe geeignet sind als andere, da sie kürzere erste Ziele haben, aber sie sind alle geeignet.

Sobald das erste Ziel in einem Alptraumdungeons erfüllt ist, sollte man sich auf den Weg zu dem Standard-Dungeon machen, den man farmen möchte, und ihn entweder teilweise oder ganz abschließen. Anschließend sollte man die Option „Dungeon verlassen“ aus dem Emote-Rad wählen, um auf die Oberweltkarte von Diablo 4 befördert zu werden und den Dungeon sofort wieder betreten. Allerdings wird man feststellen, dass die Karte bereits vollständig zurückgesetzt wurde und man sie so oft wie möglich zurücksetzen kann.

Wenn es darum geht, welchen Dungeon man als Solospieler mit dieser Strategie ansteuern sollte, gelten die Ruinen von Eridu in Diablo 4 derzeit als die beste Farm für EP und Beute. Die hohe Mobdichte und die Anzahl der Eliten machen diesen Dungeon, der in der Region Hawezar zu finden ist, zu einem idealen Kandidaten für das Farmen. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Spawn-Raten in den Ruinen von Eridu angepasst werden, und es wäre nicht allzu überraschend, wenn dieser Dungeon bald von seinem Spitzenplatz fallen würde.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*